die ersten Türchen von unserem Adventskalender sind geöffnet und das Weihnachtsfest rückt immer näher. Welche Bücher stehen denn dieses Jahr auf euerem Weihnachtswunschzettel?
Wir freuen uns auf eure Antworten!
Euer Vorablesen Team
Bei mir steht ganz oben auf der Bücher-Wunschliste: " Der mit den Wildtieren spricht " von Wolfgang Schreil. Gleich an zweiter Stelle folgt : " Wildtriebe "
Wünschen tu ich mir vieeeeeeeeele Bücher , aber auf die Weihnachtswunschliste kommen wirklich nur die „muss ich jetzt uuunbedingt haben“-Bücher: „Mord auf dem Eis“ von Beate Maly, und „Sterbende Seelen“ von Leo Born.
Keine direkten - ich wünsche mir immer Gutscheine vom örtlichen Buchladen und plane dann den Kauf Neuerscheinungen im 1. Quartal : z. B. Ostfriesensturm, Grabesstern …
Keine. Denn mir schenkt niemand Bücher. Erstens weil sie alle denken, ich habe genug und zweitens weil ich mir die, die ich haben möchte durchs Jahr selbst kaufe.
Ich habe keine spezielle Weihnachtswunschliste, allerdings nenne ich meinen Eltern immer gerne ein paar Bücher und ich denke, da wird der neue Fitzek „Playlist“ ganz oben mit dabei sein.
Auf meinem Wunschzettel steht das Buch „Hold me forever“, das am 23. Dezember erscheint. Ich hoffe, meine Buchhandlung hat es pünktlich zum Fest.
Außerdem habe ich „Thirteen“ bestellt, das kommt genau Heiligabend auf meinen Reader.
Auf meinem Wunschzettel für Weihnachten stehen Bücher, die ich mir entweder am meisten Wünsche oder die mir bei einer Buchreihe noch fehlen. Z.B. Age of Darkness 3 von Katy Rose Pool, Das Geheimnis von Ellen Sandberg, Bücher von Julie Johnson, Liza Grimm mit Talus 2.
Ich nerve meine Familie schon seit Wochen das ich mir die MinaLima Ausgabe von „Harry Potter“ zu Weihnachten wünsche.
Und ganz frisch auf meinen Wunschzettel dazu gekommen ist „Der Zauberer von Oz“, auch als MinaLima Ausgabe.
Das sind auch meine einzigste Weihnachtswünsche.