Nr. 332: Welche Bücher stehen auf eurem Weihnachtswunschzettel?

Liebe Vorableser*innen,

die ersten Türchen von unserem Adventskalender sind geöffnet und das Weihnachtsfest rückt immer näher. Welche Bücher stehen denn dieses Jahr auf euerem Weihnachtswunschzettel? :books: :candle: :evergreen_tree:

Wir freuen uns auf eure Antworten!
Euer Vorablesen Team

Mehrere:

Zerrissen
Wildtriebe
Die Schule am Meer
Erben wollen sie alle
2,5 Grad - Morgen stirbt die Welt
Frostgrab

Als Vielleser kann man nie genug Bücher haben :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Bei mir steht ganz oben auf der Bücher-Wunschliste: " Der mit den Wildtieren spricht " von Wolfgang Schreil. Gleich an zweiter Stelle folgt : " Wildtriebe "

1 „Gefällt mir“

Wünschen tu ich mir vieeeeeeeeele Bücher :see_no_evil: :rofl::rofl:, aber auf die Weihnachtswunschliste kommen wirklich nur die „muss ich jetzt uuunbedingt haben“-Bücher: „Mord auf dem Eis“ von Beate Maly, und „Sterbende Seelen“ von Leo Born.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch viele Wünsche. Aber ganz oben steht Die zerbrochene Feder von Sabine Ebert.

2 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir „Crossroads“ von Jonathan Franzen.

2 „Gefällt mir“

Keine direkten - ich wünsche mir immer Gutscheine vom örtlichen Buchladen und plane dann den Kauf Neuerscheinungen im 1. Quartal : z. B. Ostfriesensturm, Grabesstern …

3 „Gefällt mir“

Keine. Denn mir schenkt niemand Bücher. Erstens weil sie alle denken, ich habe genug und zweitens weil ich mir die, die ich haben möchte durchs Jahr selbst kaufe.

1 „Gefällt mir“

Bücher von Beate Maly lese ich auch gerne

2 „Gefällt mir“

Auf meiner Wunschliste steht, der 9. Teil der Outlander-Saga „Das Schwärmen von 1000 Bienen“ von Diana Gabaldon. :christmas_tree: :gift: :mrs_claus:t3: :santa:t3: :angel:t3:

4 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir: Der Rat der Wächter von A.J.Hartley. Dieser 2.Band fehlt mir noch

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine spezielle Weihnachtswunschliste, allerdings nenne ich meinen Eltern immer gerne ein paar Bücher und ich denke, da wird der neue Fitzek „Playlist“ ganz oben mit dabei sein.

1 „Gefällt mir“
  1. Kerstin Gier: Vergiss mein nicht
  2. Jussi Adler Olsen: Natrium Chlorid
  3. Jo Nesbo: Eifersucht und Ihr Königreich
  4. Ursula Poznanski: Shelter
    Weitere sehe ich bestimmt noch, wenn ich suche :upside_down_face:
2 „Gefällt mir“

Auf meinem Wunschzettel steht das Buch „Hold me forever“, das am 23. Dezember erscheint. Ich hoffe, meine Buchhandlung hat es pünktlich zum Fest.
Außerdem habe ich „Thirteen“ bestellt, das kommt genau Heiligabend auf meinen Reader. :evergreen_tree: :evergreen_tree: :books:

Stau away from Gretchen und Offene See und der neue von Jussi Adler Olsen

Auf der Weihnachtswunschliste steht nur eins:
Ragnar Jónasson - Frost

Auf meinem Wunschzettel für Weihnachten stehen Bücher, die ich mir entweder am meisten Wünsche oder die mir bei einer Buchreihe noch fehlen. Z.B. Age of Darkness 3 von Katy Rose Pool, Das Geheimnis von Ellen Sandberg, Bücher von Julie Johnson, Liza Grimm mit Talus 2.

Bei mir stehen drauf:
-Stormdancer
-Addi LaRue
-Game of Gold
-Iskari 1
-Die zehntausend Türen
-Ein Herz so dunkel und schön

Und heute zum Nikolaus habe ich bereits „Stadt ohne Winde“ bekommen, das Cover sieht so toll aus mit dem glänzenden Gold .

1 „Gefällt mir“

Mord auf dem Eis lese ich gerade und gefällt mir bislang gut :slight_smile: ich kannte noch kein Buch der Autorin, komme aber trotzdem mega gut in die Geschichte!

1 „Gefällt mir“

Ich nerve meine Familie schon seit Wochen das ich mir die MinaLima Ausgabe von „Harry Potter“ zu Weihnachten wünsche. :see_no_evil:
Und ganz frisch auf meinen Wunschzettel dazu gekommen ist „Der Zauberer von Oz“, auch als MinaLima Ausgabe.
Das sind auch meine einzigste Weihnachtswünsche. :star_struck::santa: