Nr. 331: Was ist eure liebste Buchreihe?

Die Royal Horses Trilogie von Jana Hoch.

Ich habe mehrere Lieblingsreihen:

  1. Harry Potter
  2. Outlander
  3. Black Dagger
  4. Inspector Lynley
  5. Keeper of the lost cities

Puh, da gibt es so viele!

Loretta Luchs, Wells&Wong, Zitrönchen, Darlington Road Kids, Kincaid/James, Haferhorde

Ja, auch Potter, aber dann muss ich auch noch Schreckenstein und Dolly sagen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe alle Reihen von David Eddings.
Allen voran BELGARIAD und MALLOREON. Ich bin schwer begeistert, dass beide Reihen neuaufgelegt wurden bzw werden.

Dazu kommen noch die Ermittlungen der Begine „Serafina“ von Astrid Fritz

Ich lese super gerne und viele Bücherreihen.
Meine absoluten Lieblinge sind Night School von CJ Dauherty♡
Und außerdem so ungefähr alles von cassandra clare und jennifer l armentrout - absolute herzensbücher!

1 „Gefällt mir“

Oh ja. Die Dollybücher haben mich auch durch meine Kindheit und Jugend begleitet.

4 „Gefällt mir“

Ich fand die Klasse und meine elfjährige hat sie gerade wieder verschlungen.

1 „Gefällt mir“

Das kann ich auch von meiner Seite zu 100% unterschreiben. Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich die Bücher damals durchgelesen habe​:sweat_smile::heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich liebe die

  • Obsidian-Reihe und
  • Dark Elements-Reihe von Jennifer L Armentrout
  • Lucinda Rileys „Sieben Schwestern“
  • Evermore- Reihe von Alyson Noël

Und noch viele mehr !

die Reihe von Chris Carter, die Reihe um Zorn und Schröder von Stephan Ludwig und sonst fand ich noch die Tribute von Panem toll…momentan fällt mir nicht mehr ein, sind aber sicher mehr.

Die erste dark elements trilogie hab ich gestern beendet - ich liebs einfach! :heart:

2 „Gefällt mir“

Ich lese sehr gerne die Buchreihe um den Polizeipsychologen Sebastian Bergmann von Hjördt & Rosenfeldt.

Ohhh, da gibt es ganz viele! Angefangen mit Harry Potter natürlich, die Edelstein Trilogie, die Obsidian Reihe samt ihren Nebenreihen, Artemis Fowl, Das Buch der Zeit, Die Schule der Magier, Ein Fluch so ewig und kalt… Sämtliche Reihen von Jennifer L. Armentrout und Cassandra Clare und natürlich die Tintenwelt!
Ich liebe alle diese Bücher, besitze sie und lese sie immer wieder!
Und wenn ich in meinen Bücherschrank schaue, sehe ich gleich noch ein paar Reihen mehr. :face_with_hand_over_mouth::see_no_evil::rofl:

1 „Gefällt mir“

Land of stories :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Die Chastity Riley-Reihe von Simone Buchholz. :smiling_face_with_three_hearts:

Ich liebe die Peter Grant Reihe von Ben Aaronovitch und die Banshee Livie Reihe von Miriam Rademacher. Die Maze Runner Reihe habe ich auch verschlungen, ebenso wie Lockwood & Co. von Jonathan Stroud. Es gibt viel zu viele gute Reihen.

Ohja, und Hanni und Nanni, der Trotzkopf und Pucki

Die Tint an Trilogie von Cornelia Funke

Ich habe die Krimis von Kommissar Dühnfort und seiner Frau Gina Angelucci verschlungen . Leider sind beide Protagonisten seit einiger Zeit verschwunden. Ich hoffe immer noch das sie wieder auftauchen und in München in einem spannenden Fall ermitteln.
Die Krimis um Magda Fuchs von Helene Sommerfeld sind auch toll . Ich freue mich schon wenn im März der dritte Teil erscheint ,

1 „Gefällt mir“