Nr. 328: Habt ihr signierte Bücher in eurem Bücherregal?

Ja, ich habe einige signierte Ausgaben.

Wow, das ist ja klasse… wo hast Du ihn denn getroffen? Traurig, dass er vor ein paar Jahren von uns ging… ich bin auch ein großer Fan :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich besitze ich ein einziges handsigniertes Exemplar ,welches ich auch direkt beim leider verstorbenen Author selbst gekauft habe ,da es auf dem Markt nicht mehr zu bekommen ist.
Es handelt sich um " Im Schein der schwarzen Flamme" von Oliver Fehn.
Es ist mein absolutes Goldstück :black_heart:

Oh ja, ich habe eine Sammlung signierter, oft auch limitierter Bücher, bei Lieblingsautoren gerne auch mehrere Titel. Darunter Kai Meyer, Jack Ketchum, Jim Butcher, Ronald Kelly, Anne Rice und noch viele andere. Dazu eine Reihe signierter Leseexamplare aus Buchverlosungen.

Mein ganzer Stolz ist natürlich meine Sammlung von signierten Büchern aus dem ‚King-Clan‘: Stephen King, Tabitha King, Joe Hill, Kelly Braffett.

Besonders freue ich mich auch über signierte Ausgaben der Kurt-Einhorn-Reihe.

Das geht mir genauso…

Die haben wir auch und ebenso das neue Buch der Autorin „Doppel-Galoppel“ mit einer ganz lieben Widmung.
allderdings (natürlich) für meine Tochter und nicht für mich :wink:

Ich hab die Bücher für meinen Sohn und mich zusammen widmen lassen, da wir beide Fans sind :wink:

Ich hab mich ja immer für meine Tochter beworben, also steht sie im Buch drin :smiley:

Ich habe viele signierte Bücher u.A. von Petra Schier, Wolfgang Hohlbein, Kai Meyer, Ilja Richter, Mike Krüger, etc. alle auf der Buchmesse in Frankfurt signiert. Aber ich habe auch einmal ein signiertes Buch gewonnen. Es war OVP aber von Caren Benedikt(Petra Mattfeldt) signiert.Aber wie gesagt, im Bücherregal habe ich viele signierte Bücher.

e

Leider, leider habe ich ihn auch nicht persönlich treffen können. Es war eine limitierte Auflage seiner zweiten Biografie im Schuber - zusammen mit DVDs. Ich habe sie Weihnachten vor seinem Tod geschenkt bekommen und für mich ist es schon etwas ganz Besonderes, weil zumindest das Buch ihn hat persönlich treffen dürfen. :star_struck:
Hach ja… :innocent:

So vier oder fünf signierte Bücher werden es wohl sein. Überwiegend alle bei einer Autorenlesung erworben oder mitgenommen zum Unterschreiben. Aber wichtig ist mir der Inhalt des Buches und nicht die Unterschrift. Sie sind allerdings eine nette Erinnerung da ich den Autoren persönlich getroffen habe und ich mich gerne daran zurück erinnere.

Ich habe zwar signierte Bücher im Regal, aber die habe ich entweder so ertauscht oder als Rezensionsexemplar so erhalten.

Ich habe einige signierte Bücher, teilweise wurden sie mir bei Lesungen von den Autoren signiert, andere habe ich bereits signiert in Londoner Buchhandlungen erworben.
Besonderen Wert lege ich darauf aber nicht, ich bin in den letzten Jahren zunehmend auf E-Books umgestiegen, die man ja ohnehin nicht signieren lassen kann. :wink:

:upside_down_face: Ein paar, aber mehr durch Zufall, Bspw. durch die direkte Bücherbestellung bei einer/m SPler*in.

Ja, seit heute :slight_smile: ein einziges, und zwar PCT Killer von Christian Piskulla

Ja, ich habe tatsächlich ein paar signierte Bücher in meinem Regal. Ich finde es viel besser ein signiertes Buch zu haben, als ein unsigniertes​:see_no_evil: ich finde den Gedanken schön, dass der Autor das Buch schon in der Hand hielt. Am besten finde ich einen selbstgeschriebenen Text, weil es einfach am persönlichen ist. Ich bin stolz, auf meine Signierte Sammlung :blush: