Nr. 324: Was ist für euch das perfekte Lesewetter?

Wenn mein Buch spannend ist ,ist mir egal was für ein Wetter ist, bei schönem Wetter kann man auch im Freien sein Buch genießen .

2 „Gefällt mir“

Hab ich hier (glaub ich) schon mal geschrieben. Ich lese eigentlich nur zu zwei Gelegenheiten - wenns regnet und wenns nicht regnet.

4 „Gefällt mir“

:rofl::rofl:
ich auch :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich auch - machen wir einen Club auf? :grin:

2 „Gefällt mir“

Das perfekte Lesewetter? Ich lese bei jedem Wetter, egal ob’s regnet, schneit, grau ist oder die Sonne scheint. Ein gutes Buch verträgt einfach jedes Wetter.

1 „Gefällt mir“

Bin dabei :blush:

2 „Gefällt mir“

Gelesen wird grundsätzlich bei jedem Wetter, egal, ob es regnet, schneit, stürmt oder die Sonne knallt. Aber bei herbstlichem Wetter finde ich es besonders gemütlich: Warm einmummeln, Tee und in die Geschichte abtauchen :slight_smile:

Lesen geht ja eigentlich immer, außer wenn es so heiß ist, dass die Hände vor lauter Schwitzen an den Seiten festkleben…
Am liebsten lese ich aber, wenn es regnet. Bei gutem Wetter zieht es mich eher mal raus.

einfach immer :slight_smile:

Ich LIEBE es, an verregneten Tagen zu lesen. Dazu am besten eine Tasse von meinem Lieblingstee und ich bin vollkommen zufrieden. Für mich ist dieses Gefühl Luxus.
Ich habe mir sogar eine App auf mein Handy geladen, mit der ich Regengeräusche und co imitieren kann, die kommt fast täglich zu Einsatz.