in den nächsten Wochen und Monaten erscheinen wieder so viele tolle neue Bücher. Wir wollen heute von euch wissen, auf welche Bucherscheinung ihr euch zur Zeit am meisten freut.
Wir sind gespannt auf eure Kommentare!
Wir wünschen euch ein sonniges Wochenende!
Euer Vorablesen-Team
Und dann wird die Wunschliste noch länger, als sie eh schon ist Ich schau auch nie Neuerscheinungen an. Von Lieblingsautoren weiß ich es eh, wenn ein neues Buch erscheint und durch die Buchcommunity auf instagram und Buchforen erfahr ich auch von neuen interessanten Büchern
Ich freu mich riesig auf Lily Oliver neues Buch „Du & ich ein letztes Mal“ (Juli). Und im Herbst kommen dann noch das neue Buch von Adriana Popescu und Die Hafenschwester #3
Oh bei mir gibt es ganz viele.
Ich hibbel schon sehr auf den zweiten Band der Reihe von Theresia Graw entgegen „Die Heimkehr der Störche“, der im August erscheint,
den zweiten Band der Kinderklinik Weißensee „Jahre der Hoffnung“ , den zweiten Band von der Totenärztin „Goldene Rache“ und auf das neue Buch von Jonas Moström" Eisesschatten "
Im Juli freue ich mich auf „Das Vermächtnis der Orphans“ von Gregg Hurwitz und „Dein ist die Lüge“ von Linda Castillo. Im August gibt es was Neues von Stephen King „Billy Summers“, im September „Drive me crazy“ von Beth O’Leary, im Oktober „Du hast mir gerade noch gefehlt“ von Mhairi McFarlane, im November geht es weiter mit „Die falsche Zeugin“ von Karin Slaughter.
Auf den warte ich auch schon sehnsüchtig.
Ausserdem noch auf den 3. Teil von E. Cooper aus der Sayer Altair Reihe Totenschrein & auf Teil 2 von N. Forna Die Göttinnen von Otera - Purpur wie Rache, leider mit einem ewig lang verschobenen ET.