Nr. 309: Auf welche Buchneuerscheinung freut ihr euch zur Zeit am meisten?

Liebe Vorableser:innen,

in den nächsten Wochen und Monaten erscheinen wieder so viele tolle neue Bücher.:books: Wir wollen heute von euch wissen, auf welche Bucherscheinung ihr euch zur Zeit am meisten freut.:heart_eyes:
Wir sind gespannt auf eure Kommentare!

Wir wünschen euch ein sonniges Wochenende!:sun_with_face:
Euer Vorablesen-Team

Tale of magic Band 3!!!

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf das neue Buch der Autorin: „Emma Wagner“ , Irish Feelings–Greycastle Wedding. Es soll am 20. 07. 2021 erscheinen.

1 „Gefällt mir“

Aus Rücksicht auf meinen SuB schaue ich nicht nach Neuerscheinungen. Sonst ist der beleidigt und schaut noch ein Quentchen böser als auch schon.

4 „Gefällt mir“

Ich freue mich jeweils auf zweite Bände :smiley: und zwar:

  • Die Queen ermittelt. Die unhöfliche Tote von SJ Bennett
  • Der depperte Hund von Isolde Peter
  • Amissa. Die Vermissten von Frank Kodiak
  • Das Neinhorn und die Schlangeweile von Marc-Uwe Kling

und dann noch der 6. Teil der historischen Krimireihe von Beate Maly „Mord auf dem Eis“

2 „Gefällt mir“

Oh, es wird einen neuen Amissa- Band geben? Wann denn?
…und schon schaut mein SuB noch böser…siehe oben!

3 „Gefällt mir“

Die Zukunft der besonderen Kinder von Ransom Riggs (Teil 6) kommt leider erst im Dezember. Das muss ich noch lange warten :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich sollte mich Dir anschließen - aber leider bin ich nicht so standhaft und hab jeden Monat was Neues auf der Liste.

Beim SuB mach ich die Schranktür zu - dann sehe ich das :unamused: nicht :woman_facepalming:

3 „Gefällt mir“

Helft mir auf die Sprünge. Derzeit habe ich keine Neuerscheinungen so großartig gesehen. Wo schaut ihr immer nach?

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich aktuell besonders auf das neue Buch von Neal Shusterman, das im Oktober erscheint: Game Changer :yum:

2 „Gefällt mir“

Im September auf den neuen Band von Andreas Gruber, Todesschmerz.

3 „Gefällt mir“

Und dann wird die Wunschliste noch länger, als sie eh schon ist :joy: Ich schau auch nie Neuerscheinungen an. Von Lieblingsautoren weiß ich es eh, wenn ein neues Buch erscheint und durch die Buchcommunity auf instagram und Buchforen erfahr ich auch von neuen interessanten Büchern :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich freu mich riesig auf Lily Oliver neues Buch „Du & ich ein letztes Mal“ (Juli). Und im Herbst kommen dann noch das neue Buch von Adriana Popescu und Die Hafenschwester #3 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh bei mir gibt es ganz viele.
Ich hibbel schon sehr auf den zweiten Band der Reihe von Theresia Graw entgegen „Die Heimkehr der Störche“, der im August erscheint,
den zweiten Band der Kinderklinik Weißensee „Jahre der Hoffnung“ , den zweiten Band von der Totenärztin „Goldene Rache“ und auf das neue Buch von Jonas Moström" Eisesschatten "
:heart:

3 „Gefällt mir“

Jaaa :smiley: Erscheint auch im November!! Am 2.11.

2 „Gefällt mir“

Im Juli freue ich mich auf „Das Vermächtnis der Orphans“ von Gregg Hurwitz und „Dein ist die Lüge“ von Linda Castillo. Im August gibt es was Neues von Stephen King „Billy Summers“, im September „Drive me crazy“ von Beth O’Leary, im Oktober „Du hast mir gerade noch gefehlt“ von Mhairi McFarlane, im November geht es weiter mit „Die falsche Zeugin“ von Karin Slaughter.

1 „Gefällt mir“

Ich lauere zweimal jährlich auf verschiedenen Verlagsseiten und bei Amazon, wenn die neuen Vorschauen kommen :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Todesschmerz von Andreas Gruber. Dauert aber leider noch. Zur Überbrückung wird die viel zu lange Wunschliste abgearbeitet.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auf - Pfoten vom Tisch - HaPe Kerkeling damit mein SUB noch ein wenig umfangreicher wird.

3 „Gefällt mir“

:heart_eyes:Auf den warte ich auch schon sehnsüchtig.
Ausserdem noch auf den 3. Teil von E. Cooper aus der Sayer Altair Reihe Totenschrein & auf Teil 2 von N. Forna Die Göttinnen von Otera - Purpur wie Rache, leider mit einem ewig lang verschobenen ET.

2 „Gefällt mir“