Nr. 291: Welches Land habt ihr mit eurem letzten Buch bereist?

Bei mir liegt es auch noch ungelesen rum :see_no_evil:

Ein gutes Mädchen?

1 „Gefällt mir“

die Ununited Kingdoms und das Cambrische Empire

„So blutig die Nacht“ meine ich :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach so, ja das liegt auch ungelesen hier.

2 „Gefällt mir“

Das gute Mädchen hab ich auch erst letztlich gelesen. Unser SUB scheint gleich bestückt zu sein … :slight_smile:

Krimi und Thrillerfraktion!:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Ja, über das hattet ihr ja zuvor gesprochen :smile:
Das gute Mädchen hab ich nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich war zuletzt in Island.
Arnaldur Indriðason - Das Mädchen an der Brücke, sehr lesenswert! :+1:

Ich war in Österreich (‚Vati‘) und bin jetzt wieder in Deutschland (‚Junge Frau, am Fenster stehend…‘)

Ich war in Italien. Habe Piemont bereist, war aber auch in Pomposa und Rimini. Schließlich bin ich in Rom gelandet und habe die Stadt zum x-mal neu entdeckt.

1 „Gefällt mir“

Beendet habe ich zuletzt Cassardim 2, also war ich in Cassardim.

Nun befinde ich mich im Kaiserreich Aramtesch mit Shadowscent 2.

1 „Gefällt mir“

Nun, ich war auf den Bahamas mit Könnt ihr mal das Segel aus der Sonne nehmen.

2 „Gefällt mir“

Ich war zuletzt auf einer Reise zu den Sternen…irgendwo im All mit Philip Petersons Vakuum

2 „Gefällt mir“

Ich bin in Deutschland geblieben und war mit den liebenswerten Figuren von Anne Barns auf Juist.

2 „Gefällt mir“

Ich war zuletzt mit Dr. Hunter in London (Die ewigen Toten)

1 „Gefällt mir“

Im Januar pendelte ich zwischen Kopenhagen mit „Leichenblume“, Malmö „Cold Case - das gezeichnete Opfer“ und „der Spiegelmann“ Stockholm hin und her. Dazwischen einen kleinen Abstecher nach Hamburg und Umgebung mit „Die Frau vom Strand“. Seit gestern abend bin ich wiederum in Kopenhagen mit „Selfies“ gelandet. Bin ein Fan von skandinavischen Thriller und Krimis. Aber auf Mörder- und Verbrecherjagd gehe ich überall. :blush:

3 „Gefällt mir“

Das liegt bei mir noch rum… :smiley:

Ich war mit Matthew Shardlake zur Zeit der Bauernaufstände in England unterwegs.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir Helenes Versprechen gerade im New York der Nachkriegszeit sowie mit Dostojewski und Rossini im Venedig der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts unterwegs. Beides gefällt mir sehr gut.

1 „Gefällt mir“