Forum

Nr. 274: Was wünscht du dir?

Liebe Vorableser*innen,

auch die Frankfurter Buchmesse findet in diesem Jahr nicht wie gewohnt statt. Doch wir lassen uns eine coole Messeaktion natürlich nicht nehmen :slight_smile: Und da kommt ihr ins Spiel. Egal ob Instagram Livestream, Online-Lesung, virtuelle Schnitzeljagd oder unsere Messereporter*innen Aktion:

Welche Messeaktionen wünscht ihr euch? Worauf habt ihr Lust?

Wir freuen uns auf eure kreativen Ideen!
Euer Vorablesen Team

3 Like

Ganz ehrlich: am liebsten alles :kissing_heart:

4 Like

Guten Morgen,

mir würde es tatsächlich auch sehr gefallen, wenn es trotz der besonderen Umstände Livestreams, Online-Lesungen und tolle, spannende Aktionen wie z.B. eine virtuelle Schnitezljagd oder ähnliches geben würde :star_struck:
Einen Hauch Messefeeling auch online spüren zu können wäre einfach fantastisch

5 Like

Moin,
Schnitzeljagd hört sich sehr gut an. Rätseln, Suchen finde ich klasse.

6 Like

Japp, da schließe ich mich dir voll und ganz an! Ich mag auch rätseln :smiley:

2 Like

Ich finde die Idee auch großartig :smiley: Das macht bestimmt voll Spaß!

1 Like

Schnitzeljagd! Bin total dafür! :+1: :hibiscus:

2 Like

Da klinke auch ich mich gern ein! Tolle Idee!

1 Like

Ich würde mich auch über eine virtuelle Schnitzeljagd freuen :heart_eyes:

Ich würde mir eine virtuelle Schnitzeljagd und Online-Lesungen wünschen :slight_smile:

Das hört sich alles super an, besonders die Schnitzeljagd! Da wäre ich sofort dabei. Online-Lesungen finde ich auch klasse :smiling_face_with_three_hearts:

Am liebsten habe ich Lesungen und Autorenvorstellungen.
Zu einer Schnitzeljagd würde ich aber auch nicht nein sagen :wink:

Vielleicht sogar so etwas wie ein Exit Spiel

1 Like

Onlinelesung würde mir gefallen.

oh, da bin ich aber grottenschlecht :see_no_evil: :joy:
aber es macht voll spaß :smiley:

Ich wünsche mir, dass wie durch Zauberhand das fehlende „s“ im Titel erscheint. :sunglasses: :nerd_face:

2 Like

Ein Gewinnspiel kann auch ein bißchen anspruchsvoller ( nicht ganz so ernst nehmen liebes Vorabteam :wink:)sein, dann ist es nicht nur Zufalls/ Verlosungsprinzip

Das sah ich noch gar nicht :joy:

Ich seh sowas immer … muss ein eingebauter „Fehlerfindemagnet“ sein oder so. :eyes: