wenn ich die Koch/BackbĂŒcher mal alle auĂen vor lasse, dann waren es âYou - du wirst mich liebenâ und die KĂ€nguru Offenbarung (als Hörbuch)
You hat mich wirklich gecatcht und die K-Chroniken genau meinen Humor getroffen.
Milchmann von Anna Burns.
Ein geniales Buch!!
Uiii schwierig, schwierig. Wenn ihr nach Autoren gefragt hĂ€ttetâŠhĂ€tte ich mich vielleicht noch leichter begrenzen können.
Im letzten Jahr hat mich im Netz des Lemming am meisten begeistert. Das lag daran, dass es toll geschrieben und die Handlung gut konstruiert war.
Den aktuellen Bezug zu Shitstorms und Machtmissbrauch durch soziale Medien fand ich sehr gelungen.
Obwohl ich am Liebsten Thriller lese, hat mich das rote Adressbuch, der Zopf und auch das Haus der Frauen sehr berĂŒhrt. An das rote Adressbuch muss ich immer wieder denken, wenn meine Schwiegermutter wieder jemanden streichen muss. Und auch ich sollte bereits, kannâs aber leider nicht, die ersten Namen in meinem Adressbuch streichen. Ein schönes, trauriges Buch, das man sicherlich erst in einem bestimmten Alter richtig nachvollziehen kann bzw. versteht.
Mein liebstes Buch war fĂŒr mich die Sugar & Spice Reihe
Eins meiner liebsten BĂŒcher ist âBis zum Himmel und zurĂŒckâ von Catharina Junk.
Ich habe in fast 12 Jahren sooo viele tolle BĂŒcher lesen dĂŒrfen.
Zu den Highlights gehören auf jeden Fall die BĂŒcher von Jo NesbĂž und Inge Löhnig.
Vielen lieben Dank dafĂŒr!
Mein liebstes Vorablesen Exemplar bisher war âHATE IS ALL I FEELâ.
Das Buch hat mich in eine andere Welt entfĂŒhrt und emotional auf eine Achterbahnfahrt geschickt! Ich hab das Buch an einem Tag verschlungen und konnte es wirklich nicht aus der Hand legen. Der Schreibstil, die Story an sich und die Charaktere waren wirklich toll! Den zweiten Teil habe ich mir vor kurzem auch gekauft!
Ein Bruchteil meiner bei Vorablesen gewonnen BĂŒcher. Diese Auswahl beinhaltet meine Absoluten Favoriten, wie Nemesis, Abgefackelt, Letzte Rettung Paris, Du bleibst mein Sieger, Tiger und die ganz besonderen Favoriten die SachbĂŒcher wie Simply Clean, und die beiden ersten PlĂ€tze belegen: Ofirs KĂŒche und Neni Tel Aviv. Diese beiden BĂŒcher haben mir wunderbare Stunden mit meiner Familie geschenkt. Wir haben zusammen gekocht und gespeist und waren happy. NatĂŒrlich wird da auch viel erzĂ€hlt und wir sind uns einig: wir lieben die orientalische KĂŒche.
Da tut mir echt die Wahl weh! Ich glaube âZwei in Soloâ von Elja Janus
Mein Lieblingsbuch ist VEGAN-Das Goldene von GU mit einer Vielzahl an tierfreien Rezepten.
Liebes Vorablesen-Team,
herzlichen GlĂŒckwunsch zum Geburtstag. Und Danke fĂŒr viele Leseproben, Gewinnspiele, Punkte usw.
Ein direktes Lieblingsbuch habe ich nicht, doch diese BĂŒcher haben mich sehr beeindruckt:
Der Trick - von Emanuel Bergmann
**Die Frau an der Schreibmaschine **- von Suzanne Rindell
und die Lost in Fuseta Romane von Gil Ribeiro.
Herzliche GrĂŒĂe
Annabelle************
Mein liebstes Vorablesenbuch bis jetzt war âDas wirkliche Lebenâ von Adeline DieudonnĂ©
Wenn ich mir so meine Rezensionen durchsehe, fiel mir spontan das Cover von "Immer kommt mir das Leben dazwischenâ auf und ich musste wieder schmunzeln. Das war auf jeden Fall ein Highlight!
In diesem Sinne Happy Birthday und weiter so, liebes Vorablesen-Twym!
Ohne lange zu ĂŒberlegen
Amor Towles - Ein Gentleman in Moskau.
Mich fĂŒr eines zu entscheiden ist da gar nicht so einfach
Ich schwanke noch zwischen âCan you help me find you ?â und âWozu wir fĂ€hig sindâ. Beide fand ich wirklich klasse, aber aktuell (und weil ich es zuletzt gelesen habe) tendiere ich eher zu âWozu wir fĂ€hig sindâ.
Da muss ich nicht lange ĂŒberlegen. Es war
âUnsere Seelen bei Nachtâ von Kent Haruf aus dem Diogenes-Verlag (2017)
Das war eindeutig Hazel Wood. Es freut mich, dass es hier schon ein paar Mal genannt wurde. Hoffentlich werden die FolgebĂ€nde ĂŒbersetzt. WeiĂ jemand etwas darĂŒber?
Mir haben alle meine Vorablesen-BĂŒcher gefallen, sonst hĂ€tte ich mich ja nicht um sie beworben.
In besonders guter Erinnerung bleibt mir âQueen Victoriaâ von Julia Baird. Ich hĂ€tte gern ab und zu eine Biographie im Angebot von Vorablesen.
Eigentlich gefallen mir alle meine Vorablesen BĂŒcher, aber besonders gefiel mir die Crimson Lake Trilogie von Candice Fox, mit dem sympathischen, sehr ungewöhnlichen Ermittlerduo, Ted Conkaffey und Amanda Pharell im australischen Nirgendwo beheimatet, die voll tĂ€towierte, schrĂ€ge junge Frau und der Ex-Bulle mit dito traumatisierender Vita und immer noch vorhandenem Medienecho, ein auf einander eingespieltes âPaarâ. Ich wĂŒnsche mir mehr davonâŠes könnte noch nen vierten Teil geben.