und wieder steht uns ein (hoffentlich) sonniges langes Wochenende bevor! Wir schnappen uns auf jeden Fall ein tolles Buch und werden es uns damit draußen so richtig bequem machen. Und wie sieht es bei euch aus?
Mit welchem Buch verbringt ihr das lange Wochenende?
Wir sind gespannt und wünschen uns ein schönes langes Wochenende!
Euer Vorablesen Team
Ich habe mir für das Wochenende zwei Bücher reserviert: “Die Liebe fällt nicht weit vom Strand” von Franziska Jebsen und “Never let me down” von Sarina Bowen.
Da das Wetter hier nicht so gut werden soll, habe ich mir mal einen Stapel hingelegt: Verlorenes Vernègues - Cay Rademacher (zu Ende lesen), Menu suprise - Martin Walker und Kostbare Tage. Mal sehen, wie weit ich komme.
Ich habe gestern den 3. Band der Fotografinnen-Saga von Petra Durst-Benning begonnen.
Da es ein dickes Buch ist, wird es mich bestimmt das gesamte lange Wochenende begleiten
Ich hab mir vorgenommen mal wieder Schlaflos von Stephen King zu lesen. Das letzte Mal ist schon einige Jährchen her, und es ist eines meiner King-Favoriten
Nachdem ich heute Band 2 beendet habe, werde ich mir am langen Wochenende The Goddess Inheritance (dt. Titel: Der Preis der Ewigkeit) zu Gemüte ziehen. Ich bin schon sehr gespannt, wie die Trilogie rund um Kate und die olympischen Götter endet.
Langes Wochenende - dickes Buch. Die Henkerstochter und der Fluch der Pest will weitergelesen werden. Vielleicht bringt mir der Postbote auch heute oder morgen noch “Sophias Träume” aus “Die Farben der Schönheit-Reihe”.
Da wünsche ich dir viel Lesevergnügen! Mein Wochenende wird nicht ganz so lang werden, da ich Pfingstsamstag arbeite (voller Dienst). Meine Lektüre ist das VA-Buch von Remy Eyssen “Dunkles Lavandou”. Darauf freue ich mich nach einigen nicht so guten Büchern.
Ich lese gerade den 2. Band Silberschwingen von Emily Bold. Und am 1.6. kommt dann hoffentlich auch „It was always you“ direkt an meinen kindle geliefert!
Ich hätte es nicht gedacht , aber Dank des zur Zeit freizügigen Ullstein Verlag, darf ich den neuen Krimi von Inge Löhnig lesen . Ich freue mich total darauf mit Tino Dühnfort in einen spannenden Kriminalfall zu ermitteln .
Ich fange heute mit Was fehlt, wenn ICH verschwunden bin von L. Lindner an.
Ich bin ziemlich gespannt wie es mir wohl gefallen wird. Ursprünglich habe ich nämlich dieses Buch verschenkt (es stand bei demjenigen auf der WuLi) aber es hat absolut nicht gefunkt, eher im Gegenteil. So dass die Wahl zwischen mir und der Mülltonne stand.
Nun schau ich also, wie weit ich komme… ^^