Nr. 241: Stapeln sich schon neue ungelesene Bücher?

Ich habe in diesem Jahr schon kräftig zugeschlagen. Das neueste Buch ist der neue Krimi von Deborah Crombie. Mal sehen, wann ich dazu überhaupt komme. :see_no_evil: Und vorbestellt habe ich ebenfalls kräftig in diesem Monat. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Oh, es gibt No. 18?!?
Dann muss ich erstmal Fall No. 17 lesen und dann flugs warten bis es 18 in der Bücherei gibt :nerd_face:

Jetzt schon, nachdem ich die letzten Wochen zu gar nichts komme.

Ich habe mir heute 3 Bücher bestellt :slightly_smiling_face::astonished:

1 „Gefällt mir“

Mein SuB beträgt derzeit 15 Bücher, davon gehören aber 11 zu unvollständigen Reihen, die ich aus ebendem Grund (unvollständig) noch nicht angerührt habe. Und die Bücher 12 -15 Buch habe ich früher schon einmal gelesen, aber aufgrund meiner persönlichen “Verjährungfrist” den Inhalt schon halbwegs wieder vergessen :smiley:

Es geht ja auch um die Bücher, die 2020 einen (eigenen) SuB bilden. :sunglasses:

Bin super stolz auf mich - den ganzen Januar hat sich kein Stapel gebildet. Der alte SuB ist um ein Buch kleiner geworden, einen neuen SuB hab ich noch immer nicht gestartet. Yippie! Solange ich die Neuzugänge direkt wegschnurpse, ist das genau das, was ich vorhatte.

1 „Gefällt mir“

Dann sind es die besagten 11 :smiley:
Bis ich die restlichen Bände habe ^^

seitdem ich vor kurzem Netgalley entdeckt habe bin ich etwas eskaliert und habe nun noch 2 rumliegen… da mir aber noch 2 andere (alter Sub) dazwischen gekommen sind müssen die noch etwas warten :grimacing:

Kurzer Zwischenstand: Noch nichts gekauft.

2 „Gefällt mir“

Ich bin immer wieder beeindruckt, auch wenn ich ja den Grund kenne. :slightly_smiling_face:

:joy: Bei mir gab es bisher jeden Monat ein paar Bücher - Eskalationen. Meine Vorsätze sind einfach nicht vereinbar mit den Verlagsprogrammen.

1 „Gefällt mir“