NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Hier auch!

Bei mir sind die Real Americans auch gerade eingetroffen. Vielen lieben Dank. Ich freue mich aufs Lesen.

Gestern kam „Half his age“ bei mir an und ich freue mich schon sehr darauf es anzufangen.

Firewatch ist soeben bei mir eingetroffen. Ich bedanke mich herzlich. Freue mich schon drauf es zu lesen :heart_eyes:

Tage des Lichts ist gerade angekommen! Noch mal vielen, vielen Dank dafür, ich freue mich sehr :heart:!

Leider hat der Postbote es dermaßen in den Briefkasten gequetscht, dass ich es kaum wieder herausbekommen habe und den Umschlag im Briefkasten zerschneiden musste, weil es ansonsten wirklich keinen mm vor oder zurück ging :see_no_evil: … aber zum Glück ist dem Buch bis auf eine kleine Schramme hinten nichts passiert. Frage mich wirklich, warum man mit Gewalt ein Buch in den Briefkasten reinquetschen will und muss, wenn man sieht, dass das nicht passen kann, zumal auch die Autos da standen und klar war, dass jemand zu Hause ist, man also auch kurz hätte klingeln können … aber egal, ich bin einfach froh, dass das Buch da und weitestgehend unversehrt ist :pray:.

5 „Gefällt mir“

Wir haben zwei Postbotinnen. Die Ältere klingelt immer (dafür wurde sie auch mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk belohnt) und die jüngere quetscht es immer rein. Da habe ich schon manches Mal gekämpft, um es wieder heraus zu bekommen.

2 „Gefällt mir“

Hier sind es mittlerweile so viele, obwohl es ein kleines Dorf ist :see_no_evil: … ein Inder, ein älterer Mann und eine neue Frau sind immer supernett, klingeln immer, legen ein Buch im Zweifel hinters Haus, wenn es nicht in den Briefkasten passt, also alles perfekt … aber leiders gibts auch immer wieder welche, die die Bücher mit Gewalt reinquetschen, völlig egal, ob man sie hinterher wieder rausbekommt und wie sie dann aussehen. Unser Nachbar, der wirklich viel Kraft hat, kam zu Hilfe, und der hat es auch nicht rausbekommen. Das will was heißen :see_no_evil: … es lief lange alles perfekt, aber jetzt ist scheinbar wieder so ein Bücherquetscher dabei :see_no_evil:.

Das ist wirklich ärgerlich.

Ich fürchte, wetterbedingt wird bei uns heute keine Post zugestellt. Ich hatte auch auf Real Americans gehofft. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Wider Erwarten kam das Buch doch gerade an! Ich freue mich!!

2 „Gefällt mir“

Mein Buch kam an. Super schnell, vielen Dank! Aber ist bei euch der Schnitt auch so komisch? Sieht irgendwie zerfleddert aus😅

4 „Gefällt mir“

Ich vermute, das soll so sein - das hatte ich bei Glory of Broken Dreams ebenfalls. Im ersten Moment dachte ich damals, das Buch sei in den Schredder gekommen :rofl: das nennt sich wohl „Rough Cut“

5 „Gefällt mir“

Okay :slight_smile: Das kenne ich noch nicht… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie bei mir. Glücklicherweise kommt die Jüngere nur einmal die Woche und im Urlaubs- und Krankheitsfall.
Die Ältere wurde von mir zu Weihnachten regelrecht bestochen :rofl:, weil ich weiss das ich mich 100 Prozent auf sie verlassen kann. Pakete liegen immer am Ablageort, sie klingelt zuerst um zu sehen, ob jemand Zuhause ist…
Wenn die der Jüngeren erzählt, was sie von mir zu Weihnachten bekommen hat, wird es schwierig.

Tage des Lichts - angekommen! Trotz ehrheblicher Einschränkungen im Straßenverkehr hat der Postbote sich durchgefräst. Und das Buch ist einwandfrei, war auch gut im Kartonumschlag verpackt.
Herzlichen Dank an den Verlag für die rasche Versendung, ich sass gerade mal wieder „auf dem Trocknen“…

2 „Gefällt mir“

Dann hoffen wir mal, dass sie schweigen kann :rofl:

Ich habe heute auch bei diesem Wetter „Tage des Lichts“ erhalten. Hoffentlich ist der Titel für das Wetter auch Programm. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.

1 „Gefällt mir“

Ja, das Buch war super verpackt! Hält dem Wetter und allem stand.
Und weil es so gut verpackt war, muss der Postbote hier unglaubliche Gewalt angewendet haben, um es in den Briefkasten zu quetschen und Umschlag und Buchumschlag so aussehen zu lassen :see_no_evil:
Naja, ich werde ihn bitten, das Buch nicht mehr reinzuquetschen, wenn es nicht reinpasst, oder gleich einen Zettel befestigen; vielleicht hilft das. Hauptsache, das Buch ist da :). Aber ich ärgere mich, denn die würden ja sicher auch nicht wollen, dass man mit ihrer Post und mit ihren Sachen so umgeht …
Viel Spaß beim Lesen :slightly_smiling_face:!

Wirklich ärgerlich. Wenn Du das Glück hast und immer den gleichen Zusteller hilft bestimmt auch eine persönliche Ansprache… Bei uns wechseln die Boten öfter, da ist man schon froh, wenn die Post überhaupt den richtigen Empfänger erreicht.
Jedenfalls glaube ich, wir haben da ein wirklich schönes Buch gewonnen. Dir auch viel Vergnügen beim Lesen!

Das Buch Spielverderberin ist angekommen, vielen lieben Dank :slightly_smiling_face: