NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Heute kam „Deinen Selbstwert bestimmst du“ an.
Herzlichen Dank!

Heute konnte ich endlich mein Buch „Mein ganzes Leben, Öl auf Leinwand, ohne Titel“ in der Postfiliale abholen. Vielen Dank!

Ist denn dein Buch schon angekommen?
Ich warte auch noch auf mein Buch „Vesselless“, dass auch am 16.12. verlost wurde.
Ich mache mir auch Sorgen, aber die 4 Wochen sind noch nicht rum.

Bei mir ist Vesselless auch noch nicht angekommen. Ich hoffe mal, dass es diese Woche ankommt, vielleicht wurde es doch erst im neuen Jahr losgeschickt

Nein, leider ist bei mir immer noch nichts angekommen

Ok. Dann warten wir noch. Ich hatte nur gelesen, dass einige dieses Buch schon am 20.12.25 bekommen haben.

Ok. Dann warten wir gemeinsam.

Ich möchte noch vermelden, dass „Ruf der Leere“ und „The Ordeals“ pünktlich zu Weihnachten bei mir angekommen sind!

Das machen wir! Ich werde mich auf jeden Fall melden, wenn es - hoffentlich - doch noch kommt, und drücke dir die Daumen, dass du nicht so lange warten musst!

1 „Gefällt mir“

Moin,

„Die Liebe, später“ als EBook kam heute Morgen an.
Vielen Dank dafür!

Herzliche Grüße

Mich hat heute schon „Ein Pakt aus Asche und Blut“ erreicht. Vielen Dank.

" Die Stimme unseres Körpers" ist heute per Post angekommen. Auch mein Mann war ganz neugierig und hat es nach der Arbeit gleich in Beschlag genommen…

Schnelle Lieferung: Gestern war Imperia im E-Mail-Postfach, von der Autorin persönlich mit liebem Gruß verschickt :heart_eyes: Vielen Dank dafür!

2 „Gefällt mir“

„Spielverderberin“ von Marie Menke ist gerade bei mir angekommen. :star_struck: Es ist sogar ein persönliches Leseexemplar mit exklusivem Interview der Autorin, ich freue mich sehr darüber! :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ein Pakt aus Asche und Blut ist schon gelandet - im wahrsten Sinne des Wortes. Ich glaub der Postbote hat damit Weitwurf geübt, da das Buch ein wenig angedetscht ist, aber nicht so schlimm. Jetzt krieg ich glatt Lesestress, aber ich bin schon mega gespannt drauf.

PS Find ich eine super Idee mit den recycelten Umschlägen, macht unsereins ja auch so.
Und aus Herzogenrath, hach das weckt Erinnerungen an meine Öcher Zeit…

Da habe ich nicht schlecht geschaut, als heute schon „Ein Pakt aus Asche und Blut“ bei mir ankam aber ich freue mich, dass der Verlag so flott versendet. Vielen lieben Dank!
Jetzt bin ich sehr gespannt, was mich erwartet.

Mein recycelter Umschlag musste von der Post nachverpackt werden, kam aber trotzdem heute schon an.

Bei mir ist gestern auch die Spielverderberin angekommen. Pünktlich zum Wochenende :slight_smile:

Die Stimme unseres Körpers kam heute an

Real Americans kam gerade mit der Briefpost

1 „Gefällt mir“