Mein Buch ist heute auch eingetrudelt! Freue mich so sehr aufs Lesen und finde das Cover so schön! Meins sieht ebenso aus! ![]()
Super interessant! Vielen Dank für die Info! Hatte bisher nur einmal ein ähnliches Buch. Mag es eigentlich - es passt zum Briefthema des Buches, so als wären da viele kleine Briefe im Buch versteckt. ![]()
Ja ich hatte auch überlegt ob der Verlag da evt. was absichtlich gemacht hat passend zum Thema. Die ersten Seiten lesen sich gut. ![]()
Ingo Froböse ist angekommen, danke
Heartbreak Hotel auch ![]()
Mir gefällt der Anfang bisher auch sehr gut! ![]()
Imperia - you let fire hab ich heute bei meiner Nachbarin abgeholt und ich kann nur sagen: Wow! Wow, wow, wow! Wie unglaublich liebevoll wurde bitte dieses Buch verschickt!
Das Buch allein ist optisch schon wunderschön, mit Farbschnitt, Unterschrift und Page Overlay. Dazu gab es aber noch Lesezeichen und eine große Charakterkarte, auf der hintendrauf ein paar Worte der Autorin zu lesen sind. Außerdem noch ein kleinen, wirklich entzückenden Sticker in Form eines Anti-Spoiler-Sprays.
Vielen, vielen Dank! Das ist wirklich ein bezaubernder Start!
Wieso? Vielleicht bemüht sich die Jüngere dann auch mal?
Die Erfindung des „Milchkastens“ in der Schweiz ist ein genialer Ablageort für Bücher…
Sehr schön, bei mir lag gerade „Mord im Nacktschneckenmilieu“ vor der Tür. Es kommt gleich nach dem aktuellen Rezensionsexemplar dran.
Bei mir wird es jetzt heiß! „Firewatch“ ist angekommen! Danke!
Mein Buch “Der Briefladen, in dem die Zeit stillstand” ist heute gekommen,vielen Dank:star_struck:![]()
![]()
Heute kam „Real Americans“ an. Ein dickes Buch! Einwandfreier Zustand, gut verpackt mit Lesezeichen und Glückwunsch. Immer wieder schön von Kiepenheuer&Witsch Post zu bekommen.
Vielen herzlichen Dank!!
Gerade Google bemüht … das ist in der Tat genial, danke für den Tip! Werde mir so einen nun bestellen und am Haus anbringen
!
„Der Briefladen, in dem die Zeit stillstand“ ist angekommen. Das Cover ist sehr schön. Vielen Dank.
Ich habe eben gerade aus meinem Briefkasten dieses wunderschöne Buch „Der Briefladen, in dem die Zeit still stand“ geholt und natürlich sofort ausgepackt. Ist das schööön
. Genauso habe ich es mir vorgestellt. Ich freue mich riesig aufs Lesen. Vielen herzlichen Dank an euch, liebes Vorablesen-Team mit Losfee
.
Das ist in der ersten Auflage extra so. Als Alternative zum Farbschnitt.
Bei mir ist heute „Heartbreak Hotel“ angekommen! Freu mich schon richtig drauf es zu lesen
Aktuell warte ich noch auf „Half my age“, hab da auch noch keine Sendungsverfolgung oder ähnliches, wie ich es sonst eigentlich kenne. Aber ich hoffe mal weiter, dass es bald eintrudelt!
Mit welchem Versanddienstleister kam „Heartbreak Hotel“ an?
This Story Might Save Your Life ist eben angekommen - es sieht einfach toll aus und ich bin sehr gespannt auf dieses Debüt ![]()
Andere Frage: Wartet noch jemand außer mir auf Kleopatra? Einige haben es ja schon bekommen.
Bei mir wars ein DHL Kleinpaket, also es kam mit dem Briefträger.