NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Lieben Dank. Ich drücke die Daumen, dass dich das Buch vor den Feiertagen erreicht. :christmas_tree::gift:

1 „Gefällt mir“

Ich warte bereits sehnsüchtig auf Oxen. Wennnich so lese, dass einige es schon bekommen haben, hoffe ich mal, dass es bei mir morgen bzw übermorgen noch kommt.

Unser erster Weihnachtsgast ist angekommen, herzlich wilkommen, Niels OXEN.

Dankeschön! :blush: :+1:

Ich drück die Daumen! Bei uns ist er gerade angekommen.

Juhu, bei mir ist auch gerade Oxen eingezogen. Was für ein Klotz!
Ich weiß schon, warum ich eBooks bevorzuge…
Danke an Vorab und den Verlag und schöne Weihnachten @all!

Heute stand der Postzusteller mit Vesseiless vor meiner Tür , besinnliche Lesestunden

„The Ordeals“ ist heute bei mir angekommen :heart_eyes: das Buch ist so wunderschön :star_struck: bin verliebt. Freue mich auf die Feiertage, werde es dann lesen. Herzlichen Dank :heart:

Konnte heute wohlbehalten mein Exemplar von «Vesselless – Mein verräterisches Herz» aus der Packstation befreien. Danke. :blush: Entspannte Weihnachten. :star2: :evergreen_tree:

Das Buch Ruf der Leere ist angekommen, vielen lieben Dank :slightly_smiling_face:

Danke dir. Bei mir kam tatsächlich heute eine warensendung an. Nur leider war ich zu der zeit arbeiten. Daher kann ich es erst morgen abholen. Hoffe mal, dass es das buch ist. Erwarte sonst nix anderes.

1 „Gefällt mir“

Oxen- Interregnum ist gerade bei mir angekommen und wird über Weihnachten verschlungen. Ich freue mich riesig. Vielen Dank.

Ich warte noch und hoffe, dass es vor Weihnachten noch klappt.

Oxen hat mich heute auch erreicht. Vielen Dank an den Verlag und Vorablesen.

Bei mir ist heute auch Oxen angekommen. Ich hatte gar nicht gehofft, dass das vor Weihnachten noch klappen könnte. Ich freue mich sehr!

Der Link zu Minnesota von Jo Nesbø ist soeben per Mail bei mir eingetroffen!
Alles perfekt zu den Winter Holidays!
Dankeschööön :smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Ich habe gerade Trag das Feuer weiter erhalten. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.

Die Bücher Die Insel meiner Schwester und Die Riesinnen sind bei mir angekommen! Vielen Dank!!!

Ich bin sehr begeistert: 5 Minuten nach der Gewinnbenachrichtigung trudelte schon das E-Book von Blutwild herein - perfekt für die Feiertage :partying_face:
Herzlichen Dank und schöne Feiertage an alle :hugs:

Bei mir sind gerade „ Niemands Töchter“ eingetroffen,vielen Dank.:raising_hand_woman:

Bei mir kam gerade „Mein ganzes Leben, Öl auf Leinwand, ohne Titel“ an. Ich freu mich sehr…noch vor Weihnachten. :blush:
Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.

1 „Gefällt mir“