NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Mein Lieblingspostbote hat mir gerade Niemands Töchter in die Hand gedrückt.
Vielen Dank an Vorablesen und den Piper Verlag.

1 „Gefällt mir“

Oxen. Interregnumist gekommen,vielen Dank.Allen ein schönes Weihnachtsfest :evergreen_tree::wink:

1 „Gefällt mir“

Heiligabend und überraschend kam heute kurz vor Mittag noch Oxen an - Respekt, dicker als erwartet (ich muss zugeben ich habe nicht darauf geachtet wieviele Seiten das Buch hat). Ich freue mich sehr, nach den Feiertagen wird gestartet

Bei mir müssen es sich Niemands Töchter über die Feiertage wohl in der Postfiliale gemütlich machen, hatte heute keine Lust mehr, mich ins Getümmel zu stürzen. :laughing:

Habe mich sehr gefreut, dass „Trag das Feuer weiter“ am 22.12. noch vor den Feiertagen bei mir angekommen ist!

Am Heiligabend kam Oxen an. Vielen Dank!

Niemands Töchter ist angekommen- merci!

1 „Gefällt mir“

link zum Hörbuch ?
bei mir ist noch nichts angekommen

Bei mir war eine Zeitfracht angekündigt, ich vermute, dass es das Buch war. Wurde aber dann auf heute verschoben. Heute wieder auf Montag. Hatte mich schon so gefreut.

Hier dasselbe…

1 „Gefällt mir“

Hier das gleiche. Ich hoffe auf Montag :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Soeben ist Minnesota eingetroffen! Eine richtige Turbo-Lieferung!

3 „Gefällt mir“

Gerade kam Mein ganzes Leben, Öl auf Leinwand, ohne Titel kam gerade bei mir an.
Danke an @vorablesen und den dtv Verlag.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Lesejahr 2026

4 „Gefällt mir“

Gleich alle Bücher auf einmal, sowohl „Mein ganzes Leben…“ als auch „Minnesota“ sind da, super. Womit fange ich jetzt nur an?

2 „Gefällt mir“

Juhu, dann kommen morgen hoffentlich auch beide zu mir :blush:

2 „Gefällt mir“

Minnesota ist heute angekommen,vielen Dank.Ob es bei DHL Mäuse gibt?Meine Verpackung sah angeknabbert aus.

Das klingt ja unappetitlich :grimacing: Ausschließen würde ich es nicht…Ich erwarte heute auch ein Buch, das seit 23. herumschwirrt. Mal sehen, ob da auch dran geknabbert wurde.

Ist es normal, dass man beim Einlösen von Punkten auch eine „Hurra, du gast gewonnen. Wir haben dich aus dem Lostopf gezogen.“ Nachricht bekommt?

ja man kriegt die gleiche Nachricht wie wenn man einfach „normal“ gewonnen hat.

Bei mir kamen heute beide Bücher an. „Mein ganzes Leben…“ wurde von der Post neu verklebt. Sah aus als hätte jemand reingeguckt :face_with_monocle: