NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

„One Date to Gold“ ist bei mir angekommen. Vielen Dank! Der Farbschnitt ist wirklich wunderschön. :heart_eyes:

Ich habe gerade Die Riesinnen herein gelassen.

Gerade habe ich den " Ruf der Leere" vernommen.
:sunglasses: :rofl: :joy:Ich hab reingeschaut, da sind aber jede Menge Buchstaben drin, zu Worten und Sätzen geordnet. Was mach ich denn nun damit??

2 „Gefällt mir“

Ich habe gestern auch Ruf der Leere erhalten. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.

Ruf der Leere ist gerade angekommen. Danke!

Bei mir ist heute schon „Der Boss“ angekommen und ich habe direkt angefangen :grinning:

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam gerade „The ordeals“ an. Das Buch sieht richtig gut aus. Ich freue mich schon aufs Lesen.

1 „Gefällt mir“

Gerade ist der neue Oxen angekommen. Was für ein Wälzer! Damit sind die Feiertage gerettet, vielen Dank! Frohe Festtage fürs Team!

Auch bei mir kam gerade der neue Oxen an (per Warensendung).

Herzlichen Dank an das @vorablesen Team und dtv!

Bei mir kam gerade per DHL Kleinpaket Vesselless an. Mit Farbschnitt und als Hardcover :smiling_face_with_three_hearts:.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam auch pünktlich vor dem Urlaub „The Ordeals“ an

1 „Gefällt mir“

Die Kraniche sind in Mittelhessen gelandet.
Vielen, lieben Dank an @vorablesen und btb.

Es kam heute „Vesselless“ bei mir an :blush: vielen Dank an vorablesen und den Rütten & Loening Verlag

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch. Habe mich total gefreut :blush:

2 „Gefällt mir“

Oxen ist bei mir heute eingetroffen. Vielen Dank für die schnelle Lieferung an @vorablesen und den Verlag.

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir it heute „The Ordeals“ angekommen, vielen lieben Dank dafür!

Bei mir ist heute „Die Riesinnen“ angekommen. Danke :blush:

1 „Gefällt mir“

„Niemands Töchter“ ist bei mir eingetroffen!

Vesselless ist heute bei mir angekommen :star_struck:

Ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

1 „Gefällt mir“

Das ging aber schnell. Vielleicht erreicht er mich nächste Woche auch. Ich wünsche dir frohe Weihnachten mit Zeit für spannende Lesestunden!

1 „Gefällt mir“