NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Bei mir ist gerade eben auch "Der Barmann des Ritz " angekommen.
Vielen Dank ans Vorablesen-Team und an den Insel Verlag

1 „Gefällt mir“

Der ist heute auch bei mir eingezogen. Vielen Dank an den Verlag und an vorablesen.

Ja genau.

Wie bei den anderen Gewinnern hat es auch hier „Der Barmann des Ritz“ geschafft und ist angekommen. Dazu in tadellosem Zustand - das ist ja auch keine Selbstverständlichkeit mehr.
Also Wohlsein und Hoch die Tassen! Vor allem aber DANKE an Vorablesen und den Insel Verlag!

2 „Gefällt mir“

Stimmt, Warensendungen werden bei mir auch nicht angezeigt. Ist das evtl. eine Einstellungssache ?
Aber auch ein zweiter Brief, der auch heute bei mir im Briefkasten landete, wurde nicht angezeigt. Leider habe ich das ab und zu und deshalb weiß ich, dass ich mich nicht auf die App verlassen kann - leider…
Ich bin allerdings bisher etwas verwöhnt worden, weil meine letzten Buchgewinne alle als Päckchen kamen und in der App angekündigt wurden (mit reduzierter Sendungsverfolgung).

1 „Gefällt mir“

Bei mir wurden letzte Woche ein Brief und zwei Bücher nicht in der App angezeigt. Das habe ich dann mal in ner KI gefragt und die sagt, dass Problem sei bekannt. Aber die können es nicht ändern, die Post könne keine 100 % Sicherheit für Ankündigungen geben. Mein Mann hat die App schon länger und er bekam nie eine Ankündigung. Die einzige die bei mir immer läuft ist die nervige Zusendung von Versandhändlern für Kleidung und deren Prospekte

1 „Gefällt mir“

Das ist ja cool, hab ich noch nie gesehen (was nicht verwundert, da ich erst einmal vor 25 Jahren in der Schweiz war). Sehr praktisch, und irgendwie sind Bücher ja auch so eine Art Grundnahrungsmittel :wink:

Bei mir funktioniert die App auch besser als bei meinem Mann. Bei ihm wurden bisher nur selten Briefe angekündigt. Er hat sich dann beschwert, musste die Briefvorderseiten einscannen und bekam schließlich zur Antwort, dass die Post auch nicht wüsste warum es nicht angemeldet wurde…

„Die Nelkentochter“ ist angekommen. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist These Ancient Flames eingezogen. Das Buch ist wirklich ein absoluter Hingucker!

:see_no_evil: Da fällt einem nichts mehr ein

1 „Gefällt mir“

Die Nelkentochter kam heute bei mir an. Ich bewundere noch immer den Buchschnitt.

„Deckname bird“ kam heute angeflogen. Danke an Vorablesen und den Verlag :slightly_smiling_face:

„Die Ausweichschule“ von Kaleb Erdmann kam heute passend zum Erscheinungstermin bei mir an :slight_smile: Vielen lieben Dank an Vorablesen und den Verlag :heart:

1 „Gefällt mir“

Auch zu mir hat "Der Barmann des Ritz " endlich den Weg gefunden. Vielen Dank !

2 „Gefällt mir“

Klingt witzig, bei uns sind das Packetboxen, also mehr wie ein Briefkasten

Hallo. „So öffnet sich der Himmel“ ist leider noch nicht angekommen bei mir. Geht es noch jemanden so?

1 „Gefällt mir“

Ich warte ebenfalls noch sehnsüchtig darauf und es hat auch noch niemand geschrieben, dass es angekommen ist.

1 „Gefällt mir“

„Deckname Bird“ ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Suhrkamp Verlag.

Ich bekam die Gewinnmitteilung am 08.07.2025 und habe mich sehr gefreut. Das Buch kam 29.07.2025 und natürlich habe ich schon angefangen zu lesen.
uups, jetzt hätte ich beinahe vergessen den Titel zu nennen.
Es handelt sich um „Gerächt sollst du sein“
Der Umschlag ist superschön.