Wartet sonst noch jemand auf „Das Geschenk“?
Ganz vergessen zu schreiben, dass „These Ancient Flames“ vor zwei Tagen bei mir angekommen ist. ![]()
Hier ist der Barmann auch endlich angekommen.
Viel Spaß beim Lesen!
Der Barmann des Ritz, ist nun auch bei mir angekommen. Ich bin schon echt gespannt, was mich beim Lesen, erwartet.
Ich hatte schon die Hoffnung verloren. Doch jetzt ist alles „Himmelerdenblau“. Herzlichen Dank! Schön, dass ich mein Wunschbuch nun doch noch bekommen habe.
Ich! Dann sind wir ja schon zwei …
Ich habe gestern mal bei Vorablesen über Mail angefragt; allerdings haben sie noch nicht geantwortet. Das Buch ist ja bereits am 21. Juli 2025 erschienen.
Der Roman ‚Unsere letzten wilden Tage‘ von Anna Bailey ist bei mir eingetroffen.
Vielen Dank!
Eben ist „Schwüre, die wir brechen“ bei mir angekommen. Ich habe mir noch schnell den ersten Band gekauft und lese ihn gerade. Danach fange ich sofort mit dem Buch an.
Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende.
Heute ist Buchpost-Tag! Ich durfte „Öffnet sich der Himmel“ und „Unsere letzten wilden Tage“ in Empfang nehmen ![]()
![]()
![]()
![]()
Unsere letzten wilden Tage ist heute angekommen, danke! Und Bite Risk war auch gleich mit dabei.
Hier gab es auch „Unsere letzten wilden Tage“! Super, so schnell! Buch sieht fabelhaft aus, unbeschädigt.
Draußen Regenwetter - drinnen Lesezeit ![]()
Herzlichen Dank an den Verlag und an Vorablesen - Ihr macht mein Wochenende rund!
Vielen Dank für die sehr schnelle Lieferung ![]()
Unsere letzten wilden Tage - von Anna Bailey wurde heute zugestellt.
Das Cover ist hammermäßig schön ![]()
Das Buch, Schwüre, die wir brechen ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank dafür.
Hat irgendwer schon „Hundesohn“ bekommen? Die Verlosung liegt schon fast zwei Wochen zurück und es gibt noch keine Infos ![]()
These ancient flames ist da ![]()
Eine Frage an die anderen Gewinner: klebt euer Farbschnitt auch so zusammen? ![]()
![]()
Ja, einfach einmal durchblättern, dann hat es sich gelöst.
Musste das ganze Buch durchblättern, jede zweite Seite komplett verklebt ![]()
Oh, dann gibt es Hoffnung! Ich dachte, oben steht, Versand ab 18.07. Das wäre ja schon länger her. Daher mache ich mir große Sorgen…
Am Samstag ist Schwüre, die wir brechen bei mir angekommen. Aber vor lauter Besuch am Wochenende, habe ich vergessen hier Bescheid zu geben. Das hole ich jetzt natürlich schnell nach.