Die Deutsche Post hat wieder mit Gewalt zugestellt, was sehr ärgerlich war.
Dann darf ich auch hoffen.
Dann gebe ich die Hoffnung nicht auf. Ist das Buch mit DHL gekommen?
Mit der Post. Meine Briefträgerin hats gebracht - sie bringt Post und DHL zusammen. Insofern weiß ich es nicht genau. Aber kein DPD, Hermes oder dergleichen, falls Du das meinst ![]()
Es sieht auf dem Bild nicht sehr schlimm aus - vielleicht kannst Du es zwei Tage mit etwas schwerem beschweren, so dass es wieder gerade wird? Ich würde es versuchen und drücke Dir die Daumen.
Hast Du Onigiri als e-book oder im Buchformat erhalten? Ich warte leider noch auf das Buch.
Bei mir ist auch noch kein Buch angekommen.
Danke für die Info. Von der Post erhalte ich auf meiner App immer eine Vorankündigung, wenn etwas unterwegs ist. Da ich bisher keine Meldung habe, dachte ich, das Buch ist bei dir vielleicht mit Hermes o.ä. angekommen. Leider lässt sich bei uns die Post immer viel Zeit mit der Zustellung und sammelt die Briefe…
Bei mir war er jetzt auch in der Post ![]()
Ja, ich! Ich habe es aus meiner Buchhandlung abgeholt. ![]()
Es ist so toll.
Ich habe den ersten Band gelesen. Den fand ich unglaublich schön. Viel Spaß beim Lesen.
Bei mir ist All Better Now bisher auch noch nicht angekommen, aber bisher hat hier auch generell noch niemand geschrieben, dass es angekommen ist, oder?
Ich kann es noch gar nicht fassen - der Barmann ist mir eben gerade vom Postboten in die Hand gedrückt worden mit einem netten Anschreiben vom Verlag😃. Da hat meine Post-App mal wieder versagt☹️
Danke an den Insel-Verlag und an @vorablesen , dass ich das Buch lesen darf:smiley:
.
Danke Vorablesen, die Nelkentochter ist gut angekommen.
Vielen Dank heute kam endlich
Der Barmann des Ritz. an.
Ich freue mich schon auf das Buch
Warensendungen werden in der Post APP nicht angezeigt. Ist für mich etwas unlogisch.
Bei mir werden auch Warensendungen angezeigt.
Bei mir werden Warensendungen auch nicht angezeigt.
Bei mir auch, zumindest die gewerblichen, die seit kurzem Kleinpakete heißen. Sie haben allerdings eine reduzierte Sendungsverfolgung, also zB kein Live-Tracking.
Ich bin froh, dass es in der Schweiz „Milchchästli“ gibt. Dann muss es nicht so gewaltvoll in den Briefkasten gestopft werden.