NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Ja, das mache ich!
Komisch, dass es noch niemand erhalten hat, denn oben steht ja der 22.07 als Versanddatum für die eBooks …
Ach, ich bin immer so ungeduldig, wenn ich mich auf ein Buch freue …

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute „Junge Frau mit Katze“ angekommen, vielen herzlichen Dank :heart:

1 „Gefällt mir“

Bei mir war heute ASA im Briefkasten. Wirklich eine gut durchtrainierte Frau. Leider scheint sich der Barmann verirrt zu haben oder er hat zu tief ins Glas geschaut. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn er bald den Weg zu mir finden würde

1 „Gefällt mir“

Ich bin schon recht lange dabei und irgendwann war es von offen auf 3 reduziert wurden. Grund war keiner da. Ich habe dann eine Mail geschrieben mit Bitte die Beschränkung aufzuheben und das geschah dann noch am selben Tag

Hey, ich habe jetzt eben den eBook-Link bekommen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

These Acient Flames 1: Awake ist auch soeben bei mir reingeflattert, vielen Dank nochmal für mein Wunschbuch :two_hearts:

Danke und ja, der Downloadlink zu „Immortal Consequences“ ist auch bei mir angekommen! FREU! Danke an das Team VL und die Leute von CBJ bzw. Penguin!!!

1 „Gefällt mir“

Asa ist angekommen, vielen lieben Dank :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich durfte heute Onigiri in Empfang nehmen. So ein schönes Buch :heart_eyes:.

Anima Daemonis ist gestern angekommen

Gestern konnte ich „Rückkehr nach St. Malo“ aus der Packstation befreien. Es war bereits für Samstag angekündigt worden, aber der DHL-Zusteller brauchte wohl sein Wochenende!

Unsere Postbotin hat heute geklingelt:
Tut mir leid, habe auch heute keine Buch für dich! :open_mouth:
(Barmann vom Ritz)

Und hier ebenso Ebbe an der Theke…

1 „Gefällt mir“

Hat schon jemand „Das Geschenk“ als Print erhalten? Meins ist noch nicht angekommen …

Warte ganz hibbelig auf Bestie :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist bei jemandem schon Öffnet sich der Himmel angekommen?

Nein, ich warte auch sehnsüchtig darauf.

Asa ist gestern bei mir angekommen. :smiley:

Ich warte da auch immer noch drauf

Man glaubt es kaum - Der Barmann des Ritz ist tatsächlich soeben bei mir eingetroffen! Vielen Dank an den Verlag und VL!

2 „Gefällt mir“