Die Nelkentochter ist gerade bei mir angekommen. Dankeschön.
Ich warte noch auf Nu Jork, Nu Jork. Gibt es jemanden, der dieses Buch nicht erhalten hat?
Es wäre schön, wenn der Barmann jetzt dann mal käme - hat das Buch schon jemand bekommen?
Bei mir ist gerade „Deckname Bird“ angekommen. Danke, ich werde mich gleich darüber hermachen!
Ich warte auch noch, aber einmal scheint es mindestens schon angekommen zu sein, am 25.7.
Dann werden die übrigen Bücher bestimmt auch bald eintrudeln ![]()
Edit: und schon ist Onigiri da!
Vielen Dank
Ich warte auch noch auf den Barmann. Das bin ich gar nicht gewohnt, dass es so lange dauert…
Wenn du es heimlich machen willst, …
ist angekommen - mit der Briefpost.
Bei mir auch. Dankeschön! ![]()
„Wir sehen uns wieder am Meer“ ist Ende der vorigen Woche endlich bei mir angekommen. Ich habe gestern auch schon die ersten Seiten gelesen.
Bittersüß hat mich heute erreicht - tausend Dank (:
Warte auch darauf….
Auch bei mir ist Die Nelkentochter heute angekommen! Danke
!
Immort consequences ist bei mir angekommen, bin ja so gespannt und sieht fantastisch aus, so ein Buch hatte ich noch nie. Vielen vielen Dank.
Ich warte noch immer auf „Deckname Bird“… und weiss jemand, wann man endlich nicht mehr nur 3 Beiträge pro Thread schreiben kann?
Ich glaube ich bin die einzige, die noch auf „Schattengrünes Tal“ von Kristina Hauff wartet???
Dann warte ich mal noch geduldig 1 Woche, ob es bei mir noch an kommt ![]()
Wartet noch jemand auf „All better now“ und muss ich auch rezensieren, wenn das Buch nicht kommt?
Nun hab ich es gerade aus dem Briefkasten geholt ![]()
Onigiri traf heute bei mir ein. Vielen Dank @vorablesen
Hallöchen. Das Buch „DECKNAME BIRD“ von Louise Doughty ist Montag, 27.07. bei mir angekommen. Vielen Dank
Gib ruhig gern mal Bescheid bitte, wenn du es erhalten hast. Bei mir ist auch nach wie vor nichts angekommen ![]()