Ich warte auch noch
Mein Buch BITTERSÜSS ist da, dankeschön dafür.
Bei mir landete gestern „Rückkehr nach St Malo“ ![]()
Leider war auch hier die Verpackung -ähnlich wie bei „rebeccawinter“- einseitig aufgerissen, das Label schräg wieder draufgeklebt und das Buch an der zugehörigen Ecke am Cover ziemlich zerknittert.
Trotzdem ist es ein tolles Buch und ich bedanke mich dafür ganz herzlich beim Verlag.
Ging mir genau so
hab mich auch sehr gefreut als ich es heute erhalten habe.
Heute ist fast wie Geburtstag ![]()
Endlich ist mein Wunschbuch „Immortal Consequences“ angekommen, nachdem die gestrige Lieferankündigung nochmal gecancelt wurde und auf Montag verschoben wurde.
Und dann km auch noch „Asa“ an, das eigentlich auch erst nächste Woche kommen sollte.
Zwei tolle Bücher und viel Lesestoff für die nächsten Tage ![]()
Immortal Consequences ist heute bei mir angekommen und das Buch ist so toll gestaltet! Vielen Dank ![]()
Die Nelkentochter kam heute bei mir an. Vielen Dank!
Oh wie schön - viel Spaß damit!
Ich hoffe, dass die E-Book-Links auch bald ankommen …
Danke, ich drücke dir die Daumen und wünsche dir dann auch viel Spaß beim lesen!
Im Schatten von Giganten - ist Vorgestern bei mir angekommen. Wunderschön, bin schon am Lesen, und heute ist mir im Garten tatsächlich ein schwarzer Moderkäfer begegnet. Vielen lieben Dank für dieses tolle Buch.
ASA ist gestern bei mir angekommen. Vielen lieben Dank nochmals.
Hat schon jemand Onigiri erhalten? Bei den Versandinformationen ist bisher nichts eingetragen. Schönen Sonntag…
Hallo lemmi,
das ist doch merkwürdig. Hat hier die Post generell geprüft oder kommt das von der Vertriebsstelle aus?
Verbrechen an Büchern werden mit Zwangslesen von Arztromanen nicht unter 2 Jahren geahndet!!!
Hallo rebeccawinter
das wäre für manche Leute sicher eine sehr harte Strafe ![]()
Vielleicht war es wirklich eine (Nach)Kontrolle -an welcher Stelle auch immer.
These Ancient Flames ist bei mir angekommen, vielen Dank ![]()
Die Nelkentochter kommt mit Verspätung Morgen bei mir an, leider. Die Bücher sind bereits bei Thalia im Verkauf zu finden.
Meine verzögert sich auch- ich denke, sie möchte keine Strandlektüre sein. Schade aber dafür habe ich dann Platz im Koffer.
Ich auch, da dies mein erster Buchgewinn ist beruhigt es mich dass andere auch noch warten.
bei mir kam Asa am 26.07.2025 an, vielen Dank ich freue mich so auf dieses Buch
Ist bei mir auch noch nicht angekommen. Da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.