Ich warte auf Pen Pal und bin so gespannt
Dann darf ich auch noch hoffen, hier kommt die Post meist nicht vor 15 Uhr…
Ist bei irgendjemandem, abgesehen von mir, Eisnebel in der Print Version noch NICHT angekommen? ![]()
![]()
Ich warte auch mit und bin schon ganz hibbelig. Leider gibt es ja noch keine Versandinfos. Kann es kaum erwarten.
„Human design to go“ soll ja nun bald kommen. Gerade die Mail gelesen und ich bin so gespannt.
Bei mir ist das Print soeben angekommen. ![]()
Oh, cool! Ich bin schon Türrahmen total darauf gespannt und in den letzten Zügen meines aktuellen Buches. Trifft sich super
Bei mir kam gerade Pen Pal an und freue mich schon sehr auf die Story. Vielen lieben Dank.
Die weiße Nacht ist heute per DHL angekommen. Vielen Dank.
Dankeschön. Auch bei mir ist DIE WEISSE NACHT angekommen - sehr schön, mit güldenem Lesebändchen. Bin schon sooo gespannt auf den ersten Fall für Lou & König.
Hier leider noch nicht, schade
Auch ich verbringe mein Wochenende mit meinem „Pen Pal“ ![]()
Auch bei mir ist heute „Pen Pal“ angekommen und ich habe den Nachmittag lesend verbracht. Vielen lieben Dank dafür!
Memories So Golden Like Us ist heute bei mir angekommen, vielen lieben Dank ![]()
„Die weiße Nacht“ kam heute an,vielen Dank.
Das habe ich dann auch gemacht, nachdem ich Nachrichten bekommen habe, dass die Bücher schon ankamen. Hab mein Exemplar inzwischen schon nachgeschickt bekommen. Das hatte der Support super schnell veranlasst. An der Stelle nochmal ein liebes Dankeschön an das Team.
Gestern kam bei mir „Memories So Golden Like Us“ an. ![]()
Vielen lieben Dank an Vorablesen und den Forever Verlag. ![]()
Wartet noch jemand auf Pen Pal als Print? ![]()
Bei mir durfte „PEN PAL“ einziehen. Vielen herzlichen Dank, bin schon super gespannt… ![]()