NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Es steht: „Versand voraussichtlich am 12.11.“
Es ist also unklar, ob die Bücher schon verschickt wurden.

Ich warte auch noch.

Mein Wunschbuch „Medea“ ist angekommen. Vielen lieben Dank!

2 „Gefällt mir“

Ich muss leider noch warten und morgen ist hier in Sachsen Feiertag. Schade!

E-book „Wem du traust“ ist heute am Verlosungstag schon angekommen.
Vielen Dank dafür. Ich freue mich sehr, denn die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Warte auf PenPal und bin schon sehr gespannt. dankeee

1 „Gefällt mir“

Schreibe am besten ķurz eine Mail an Vorablesen
Ich weiß da leider nicht, ob das am System liegen kann.

Ich hoffe auch, dass das Buch bald kommt.

1 „Gefällt mir“

…ich versuche es nun noch hier über das Forum…
@vorablesen gibt es schon Informationen über den Versand des Ebooks " Eisnebel"?

Nun habe ich es schriftlich, dass 11 eine gerade Zahl ist.
Falls jemand anderer Meinung ist, Buch lesen!
Vielen Dank, heute kam das Buch bei mir an.

1 „Gefällt mir“

Verlosung 18.11.: „Wem du traust“ von Petra Johann. Den Link für das E-Book schon gestern Abend, also am Verlosungstag, erhalten :+1:. Vielen Dank an Vorablesen und den Aufbau-Verlag.

Nun ist es außerdem korrigiert auf „Versand voraussichtlich ab 20.11.“. Bin gespannt!

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch sehr gespannt.

1 „Gefällt mir“

Es bleibt spannend. :smile:

Also langsam werde ich auch ungeduldig… nachdem Schwanentage trotz Lostopf-Glück nie bei mir ankam und jetzt ist bei Bella Donnas schon wieder tote Hose… :face_exhaling:

Kurze Frage, ist das Buch, das nie bei dir ankam immer noch unter „ausstehende Rezension“ gelistet in deinem Profil?

Nee, das wurde direkt rausgelöscht als ich dem Vorablesen-Team das gemeldet habe und 300 Trostpunkte stattdessen bekommen habe

2 „Gefällt mir“

Ich hab gefühlt das gleiche Problem. Am Anfang war es noch nicht so aber seit es wirklich lange jetzt überfällig ist, ist es bei mir auch so dass ich nichts mehr gewinne. Ich hoffe sehr dass das Buch bald kommt und es sich nicht negativ auswirkt. Ich habe auch an Vorablesen nochmal geschrieben aber bisher noch keine Rückmeldung bekommen.

1 „Gefällt mir“

Gerade kam der Downloadlink von Pen Pal. Lieben Dank an Vorablesen und den Verlag.

„Die weiße Nacht“ ist bereits angekommen! :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ja, bei mir ist es auch noch nicht angekommen und ich hab dem Team geschrieben.