NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Ich habe „Eisnebel“ gerade aus der Packstation befreit. Der Farbschnitt sieht toll aus,vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.

Bei mir ist „Was vor uns liegt“ auch heute wieder nicht angekommen.

2 „Gefällt mir“

Ich habe mal eine Frage. Ich weiß nicht, ob ich mich da an @vorablesen wenden muss, oder ob mir da auch jemand von euch weiterhelfen kann:
Die Bücher „Human Design to go“ (Auslosung 30.10.) wurden ja noch immer nicht verschickt, da es Probleme mit dem Verlag gab. Seit einigen Wochen bekomme ich aber auch nur Ablehnungen auf meine „Bewerbungen“ für Rezensionsexemplare. Kann es sein, dass es daran liegt, weil das Buch in meinem Profil als „ausstehende Rezension“ gelistet ist und ich quasi gesperrt bin, bis ich diese Rezension geschrieben habe? Obwohl das Buch noch nicht mal verschickt wurde? Einfach vom System her? Das wäre super ärgerlich, wenn ich deshalb Minuspunkte kassieren würde und von künftigen Gewinnspielen ausgeschlossen wäre, bis das Buch dann irgendwann mal hier eintrudelt. /:

Weiß jemand, wie das bei vorablesen ist? Hatte schon mal jemand diesen Fall? (:

To Cage a Wild Bird kam heute an, ich bedanke mich herzlich <3

Da bist du in guter Gesellschaft :sleepy:

Bei mir kommt selten Post am Montag. Deshalb warte ich heute erst gar nicht darauf.

Darauf warte ich auch noch…

Juhu, da kam ich doch gestern erst spät aus dem Urlaub wieder und was sehen meine rot geränderten Augen: die Medea ist da :heart_eyes: War ich direkt wieder hell wach :joy: Vielen Dank lieber Verlag, das ist perfektes Timing! :smiling_face_with_three_hearts:

Ich warte noch auf das Buch „Tierschutzhund Lieblingshund“, hat das jemand schon erhalten?

Auch bei mir ist heute (17.11.25) das Buch Wie fühlst du dich? angekommen. Danke an @vorablesen und an den Dumont Verlag :grinning:

1 „Gefällt mir“

Mein Umschlag ist leider auch beschädigt - echt schade! Trotzdem freue ich mich natürlich auf das Buch.

Kam bei mir letzte Woche

Bei mir sind Medea und was vor uns liegt am 18.11. noch nicht angekommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Buch Medea ist angekommen, vielen lieben Dank :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich warte immer noch auf das Ebook „Eisnebel“…Pech, da die Prints ja schon angekommen sind.
Wartet auch noch wer auf das Ebook?

Und wieder kein Buch. Ich warte auf ‚Was liegt vor uns‘ und 'Belladonnas". Wäre schön, wenn man wenigstens wüsste, ob die Bücher schon versendet wurden und wann. Der ET war ja schon gestern.

2 „Gefällt mir“

Ja, würde auch gerne wissen was mit „Was vor uns liegt“ ist.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch sehnsüchtig, wie ihr beide.

2 „Gefällt mir“

Oben steht, dass es ab dem 12.11. verschickt wurde - das halte ich ja für ein Gerücht!

Wo steht das mit dem 12.11.? Ich konnte keine Versandinfo finden :thinking:

1 „Gefällt mir“