NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Wahrscheinlich nicht, dann dauert es einfach!

11 ist eine gerade Zahl ist gerade angekommen! Vielen Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, wartet außer mir noch jemand auf The heat is on? Ich sehe es sich schon einige Rezensionen da und denke mal das sind die ebook Leser. Aber hat auch schon jemand das Buch bekomme?

Das Buch kam auch schon vor ein paar Tagen an …

:face_with_peeking_eye:oh noo. Dann hat mich mein komisches Gefühl nicht getäuscht

Nein, da warte ich auch drauf.

Eisnebel kam bisher nicht an.
Kam es bei euch mit DHL oder per Post? Wir haben aktuell Probleme mit DHL :confused:

Wurde von DHL ausgeliefert.

Kam heute an :blush: vielen Dank an @vorablesen und den Bramble Verlag.

3 „Gefällt mir“

Medea kam gerade bei mir an, vielen Dank!

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist Medea heute auch schon angekommen. Vielen Dank für den schnellen Versand.

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch noch kein Buch erhalten

„Wie fühlst du dich?“ Ist heute bei mir angekommen :slight_smile: Ganz lieben Dank und wie toll, dass es so schnell ging! :smiling_face_with_three_hearts:

Ich konnte heute „To Cage a Wild Bird“ aus der Packstation - leider mit leicht beschädigtem Schutzumschlag - abholen und freue mich schon sehr auf die Geschichte; vielen Dank :heart:

4 „Gefällt mir“

To cage a wild bird kam bei mir heute auch an. Ein wunderschönes Buch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

„Wie fühlst du dich“ ist wohlbehalten bei mir angekommen. Herzlichen Dank, ich freue mich sehr!

**“Eisnebel”**ist gestern bei mir angekommen,vielen Dank :+1::star_struck::closed_book:

„Elf ist eine gerade Zahl“ kam gestern bei mir an und wurde schon verschlungen. Vielen Dank!

To Cage A Wild Bird kam Samstag bei mir :slight_smile: ich freu mich wahnsinnig :smiley: Danke!

„Eisnebel“ habe ich nach meiner Rückkehr aus einem Kurzurlaub vorgefunden. Herzlichen Dank dafür