NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Das sieht man auf der Buchseite, dass es einen Farbschnitt hat. Der wirklich total passend ist.
Ich bin wahrlich kein Farbschnitt-Suchti, muss aber gestehen, dass manche echt toll und passend aussehen.

1 „Gefällt mir“

„Der Kuckucksjunge“ ist heute morgen früh bei mir eingeflogen. Vielen Dank, dass dieser den Weg so schnell in die Schweiz gefunden hat. Der aktuelle Sonnensturm mit seiner Pinkfarbe hat ihn sicherlich unterstützt. :grin: :sunglasses:

Bei mir ist gerade #KI unzensiert eingetroffen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Schiele ja immer zu den hübschen Farbschnitten bei den Fantasybüchern, ist aber nicht so mein Genre. Bei Thrillern ist es wenn, meist einfarbig, daher hat mich persönlich gefreut hier mal eine kleine Musterung zu sehen. Natürlich kaufe ich oder bewerbe ich mich hier nicht wegen der Optik, sondern weil mich die Leseprobe anspricht. Aber meine kleine Enttäuschung musste ich kundtun sonst wäre ich geplatzt :joy: Danke für dein Verständnis 🫶🏻 da fühlt man sich weniger allein.

5 „Gefällt mir“

Kann ich genau so unterschreiben! :blush:
Du bist nicht allein!

2 „Gefällt mir“

Hab dich… Ja, DER KUCKUCKSJUNGE ist da. Tausend Dank dafür, bin schon gespannt auf ihn.

Heute ist "Der Kuckucksjunge " bei mir eingezogen. Herzlichen Dank !

1 „Gefällt mir“

Ein Kuckucksjunge ist bei mir schon gelandet. Das ging aber schnell!

Ich warte noch aber dann kommt es hoffentlich auch ganz bald

Eisnebel ist da und hat doch einen Farbschnitt! :tada:

4 „Gefällt mir“

Ich war gerade auch total überrascht. Wie schön :smiling_face_with_three_hearts:

Hat jemand mal was von „Was vor uns liegt“ gehört?

1 „Gefällt mir“

Jetzt hoffe ich doch, dass die Ebooks dann auch mal ankommen!

Nein, ich warte auch noch

1 „Gefällt mir“

Gibt auch noch keine Versandinformationen. Ob es vergessen wurde?

Der Eisnebel kam heute an, auch bei mir mit Farbschnitt. Danke.

2 „Gefällt mir“

Warte auch noch drauf.

Das ist ja schön,ich habe heute eine Benachrichtigung für die Packstation bekommen,das wird dann wohl auch dieses Buch sein,dann kann ich mich morgen freuen.:raising_hand_woman:

Bei mir ist auch Eisnebel angekommen und wurde ebenfalls positiv vom Farbschnitt überrascht, als ich das Päckchen geöffnet habe. Lieben Dank an den Verlag :smiling_face_with_three_hearts: @piper

2 „Gefällt mir“

Der Eisnebel hat sich auch hier eingefunden und auch mit Farbschnitt.
Vielen Dank