NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

„In den Scherben das Licht“ ist bei mir angekommen. Herzlichen Dank an Vorablesen und den Rowohlt Verlag.

Ein Herz aus Papier und Sternen
Print: Angekommen ab 21.10.2025
E-Book: noch keine Versandinformationen

leider noch nicht bekommen.

Gerade kam mein Wunschbuch, „Before I met supergirl“ mit DHL. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist auch gerade ‚Before I met supergirl‘ eingetroffen. Toll, vielen Dank. Ich freue mich. LG

1 „Gefällt mir“

Carmen Korn ist endlich angekommen. Vielen Dank dafür :hugs::smiling_face:

Ich habe gerade Before I met Supergirl erhalten. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam es auch an! Vielen Dank!

Before I met Supergirl ist auch bei mir angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Sehr schade, heute kam eine Email, dass Eisnebel jetzt ohne Farbschnitt geliefert wird, da es sich sonst verspäten wird. Immer wenn ich Wunschbuchpunkte einlöse :joy::sob: und eh gerade noch ein Buch habe, was ich fertig lesen möchte, also noch warten könnte. So ein Pech… aber ich weiß, es kommt auf den Inhalt an :woman_shrugging:t2:

3 „Gefällt mir“

Habe heute auch die Info bekommen, aber wer weiß wann das Buch mit Farbschnitt lieferbar ist. So haben wir einfach Pech gehabt, aber freuen wir uns das wir das Buch bekommen werden

1 „Gefällt mir“

Genau :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß doch, war dennoch vorhin kurz enttäuscht. Hatte ja auch geschrieben, kommt auf den Inhalt an.

1 „Gefällt mir“

Gestern ist „before i met Supergirl“ angekommen.
Vielen Dank Vorablesen und Allegria-Verlag

So schön wie es aussieht, Farbschnitt wird überbewertet. Der Buchtext ist für mich noch immer entscheidend.

1 „Gefällt mir“

Ich wußte nicht einmal, daß das Buch mit Farbschnitt geplant ist.
Ich war nur so begeistert von der Leseprobe, daß ich auf alles weitere gar nicht geachtet habe.
Erst durch die Mail habe ich erfahren, daß es urspünglich mit Farbschnitt sein soll.

1 „Gefällt mir“

Der Kuckucksjunge kam soeben an, vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Chat GPT „KI wird die bessere Spezies sein“ kam hier an mit netten Worten der Autorin. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Hier ist auch der Kuckucksjunge angekommen. Vielen Dank, ich bin so gespannt drauf!!!

1 „Gefällt mir“

Bei mir hat auch der Kuckucksjunge vor der Türe gewartet - was für ein schönes Cover! Vielen Dank, ich freue mich schon total aufs Lesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finds auch sehr schade! (Auch wenn ich weiß, dass es auf den Inhalt ankommt.)

2 „Gefällt mir“