NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Warte immer noch auf „Was vor uns liegt“ :melting_face:

3 „Gefällt mir“

Habe gerade den Download-Link für „Eisnebel“ bekommen.

Freue mich sehr, da ich schon seit dem 04.11.25 ganz hibbelig war :grinning:

Vielen Dank und beste Grüße

Dorothea

Ich warte auch immer noch sehnsüchtig darauf.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch sehnsüchtig auf das Buch.

Penpal ist gerade angekommen

Ich auch, habe auch keine Lieferankündigung o.Ä. Sollten wir doch nochmal eine Mail an Vorablesen schreiben? Morgen sind ja die drei Wochen um.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf mein Buch
Weiße Nacht

1 „Gefällt mir“

In den Versandinformationen steht, dass mit dem Erhalt ab 24.11./heute zu rechnen ist.

1 „Gefällt mir“

Und auch ich warte noch :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Gute Frage… ich denke wenn es morgen nicht ankommt schreibe ich eine Mail an Vorablesen.

Alle Exemplare von „Was vor uns liegt“ sind auf dem Weg und sollten euch diese Woche erreichen :blush:

Liebe Grüße aus dem Team

6 „Gefällt mir“

Ah super :smiling_face: Danke für die Info!

Danke für die Info :pray:

Liebe Vorableser:innen,

die besinnlichste Zeit des Jahres steht an und wir freuen uns auf eine schöne Vorweihnachtszeit! :blush: (In der wir natürlich auch wieder tolle Aktionen geplant haben, seid gespannt!)

Die Vorweihnachtszeit ist für die Buchbranche jedoch auch die stressigste Zeit des Jahres, daher an dieser Stelle ein allgemeiner Hinweis zu den Versandzeiten:
In den Verlagsauslieferungen ist die Auslastung im Dezember besonders hoch, daher kann es sein, dass es länger dauert, bis ihr eure Bücher erhaltet. Auch bei der Post selbst dauert es erfahrungsgemäß länger. Wir und die Verlage haben darauf keinen Einfluss.
Habt also bitte etwas Geduld, wenn euer Buch länger auf dem Weg ist und schreibt uns möglichst erst vier Wochen nach der Verlosung an, um den Support zu entlasten. Wir haben die Versandinfos und diesen Thread im Blick und teilen Updates umgehend mit euch.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Liebe Grüße,
das Vorablesen-Team

28 „Gefällt mir“

Sehnsüchtig erwartet… 🩷

Meins ist heute gekommen

1 „Gefällt mir“

Ich hab’s leider auch noch nicht erhalten.

1 „Gefällt mir“

Lieben Dank für die ausführliche und transparente Info! :heart_on_fire:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Info.

Auch hier kam gestern Pen Pal an und ich habe gestern Abend bereits die ersten 43% inhaliert. Und ich habe sooo gelacht :joy:

Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag :heart: