NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

„Ins hohe Gras“ kam heute an. So ein schönes Buch!! Tadeloser Zustand eines „echten“ Insel-Buchs. So liebevoll gemacht! Bin jetzt schon sehr begeistert.
Vielen herzlichen Dank - auch dafür, dass das Buch ohne „Abzüge“ für Vorableser abgegeben wird.

2 „Gefällt mir“

Also ich warte auch noch auf Velvet Falls. Mal sehen wann das eintrudelt…

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute frisch eingetroffen: Magdalena Fournilier GELIEBT / einfach nur wunderschön / vielen Dank

Bei mir kam heute „Lebensbande“ an, hui, das ging ja schnell. Vielen lieben Dank, ich freue mich schon aufs Lesen.

3 „Gefällt mir“

Mein Wunschbuch House of the Beast kam gerade mit der Post an. Herzlichen Dank! :smiling_face_with_three_hearts:

Kann man in etwa sagen, wann The Pumpkin Spice Latte Disaster kommt? :blush:

Düsteres Tal ist schon angekommen :star_struck:

„House of the Beast“ ist heute bei mir angekommen. :blush:

Das Buch Adama ist angekommen, vielen lieben Dank

Bei mir ist Adama auch angekommen vielen Dank :star_struck::purple_heart:.

Lebensbande hat mich gestern wohlbehalten erreicht. Danke an den Verlag und das Vorablesen-Team :heart_eyes:

Bei mir ist auch endlich Velvet Falls eingezogen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die „Rauhnächte“ sind da! Danke :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Ich denke nicht, dass Vorablesen es aktuell eingrenzen kann, sonst schreiben sie glaube ich einen Termin mit dazu.
Vielleicht sind ja von der FBM noch welche über und das Warten hat schneller ein Ende :smiley:

3 „Gefällt mir“

Düsteres Tal ist heute bei mir eingezogen - ganz herzlichen Dank :slight_smile:

Blackspell ist eben angekommen- Vielen Dank an den Verlag und VL!

1 „Gefällt mir“

Streuner sind heute bei mir angekommen :partying_face:. Ich nehme sie liebend gerne bei mir auf :poodle: :service_dog: :guide_dog: :dog2:. Herzlichen Dank an alle Beteiligten :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“

Mr. Saitos Reisendes Kino ist heute schon bei mir angekommen. Vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe gerade Mr. Saitos rasendes Kino erhalten. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.

„Ins hohe Gras“ ist angekommen. Ein sehr schönes Buch mit dem dazu passenden Cover. Vielen Dank.