NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Mr. Saltos reisendes Kino kam heute in unser Dorf!! Und ich habe eine Eintrittskarte :wink:
Prima verpackt und 1 a Zustand - trotzdem es im regenklammen Wetter lag.
Ist ein dicker Schmöker und ich freue mich auf eine gemütliche Lesezeit.
Vielen Dank an den Verlag HarperCollins, der das Buch so schnell auf die Reise gebracht hat. Und natürlich an Vorablesen, durch die all dies möglich ist.

2 „Gefällt mir“

Heute kam bei mir Hot Stuff in Österreich an :smiling_face_with_three_hearts: ein schönes und hochwertiges Buch mit sehr ansprechenden Rezepten. Vielen Dank!

Mr. Saitos reisendes Kino ist auch eben bei mir angekommen. Streuner ist laut DHL heute auf die Reise gegangen und soll am Mittwoch ankommen. Das Losgkück ist diesen Monat definitiv mit mir😊
Auch ich bedanke mich ganz herzlich bei den Verlagen und bei Vorablesen für die tollen Bücher!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist Mr Saitos reisendes Kino auch angekommen. Vielen Dank. Ich freue mich schon aufs lesen☺️

1 „Gefällt mir“

Heute kam auch bei mir MR. Saitos reisendes Kino an. Vielen Dank, freue mich schon sehr auf das Buch.

1 „Gefällt mir“

Hi! Ich warte leider immer noch auf Aus! Die Wissenschaft vom Ende
hat da jemand Infos?

ich warte noch auf Kampfgeist ( Versand am 30.09)

Geliebt kam bei mir gestern in Wien an - vielen Dank! Das Cover ist wundersschön und ich freue mich schon darauf, den Rest mit meinem Sohn gemeinsam zu lesen.

Ich auch! Habe eine Paketankündigung und hoffe es ist das Buch…

Oha, das sind ja gute Neuigkeiten. Gestern erst geschaut, aber da war noch keine Versandinfo angegeben. Dann hoffe ich mal, dass mein Exemplar auch bald eintrudelt.

Gestern ist bei mir Lebensbande angekommen.
Vielen Dank dafür :blush:

Bei mir sind gerade die beiden Bücher ‚Wenn die Sonne untergeht‘ von Florian Illies und ‚Rauhnächte‘ angekommen. Herzlichen Dank von mir an alle fleißigen Helfer.

3 „Gefällt mir“

Ich halte heute endlich Velvet Falls in den Händen,jippii =)

2 „Gefällt mir“

Eben ist Ein Herz aus Papier und Sternen von Cecelia Ahern eingezogen. Tausend lieben Dank♥

4 „Gefällt mir“

Ich habe auch gerade Wenn die Sonne untergeht erhalten. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.

1 „Gefällt mir“

Der Download-Link zum eBook Burnham Dynasty kam eben schon an!
Danke an das VL-Team und Ullstein Jugendbuch!

Heute ist „düsteres Tal“ bei mir angekommen.
Vielen lieben Dank.

Ich freue mich aufs Lesen und wünsche allen eine spannende Lesezeit.

Das Ebook von „The Heat Is On“ ist bereits angekommen :blush:

Die Rauhnächte sind angekommen, herzlichen Dank dafür.

1 „Gefällt mir“

„Hot Stuff“ kam gestern nun endlich an. Juhu! :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“