Wobei die Post zur Zeit schon sehr lange dauert. Meine Mutter hat eine Postkarte verschickt, die kam 8 Tage später an, obwohl der Ort nur 20 km entfernt ist.
Als ich gestern Abend meine Buchpost geöffnet habe, musste ich direkt die Heizung hochdrehen, weil es sofort merklich KÄLTER geworden ist.
![]()
GELIEBT ist bei mir angekommen .
Bei mir dasselbe, jetzt habe ich momentan wieder genügend Lesestoff, ich bin gespannt, wie mir die sehr unterschiedlichen Thriller gefallen.
Dann wünsch ich dir schon mal tolle Lesestunden. Welches zuerst lesen?Jetzt haben wir die Qual der Wahl
- ein Luxusproblem
.
Das freut mich sehr, auch ich habe heute zwei Bücher „Kälter“ und „Adama“ im Briefkasten vorgefunden. Ich bin auf den Lesestoff gespannt und deinen Eindruck, gute spannende Unterhaltung ![]()
„The Pumpkin Spice Latte Disaster“ wird nachgedruckt. Da heißt es noch warten. ![]()
Ich hoffe, die Bücher haben einen Farbschnitt
, der ist so schön!
Darauf hoffe ich auch, der ist wirklich schön ![]()
Da würde ich mir keine Hoffnung machen.
Ich habe mitbekommen, dass auch viele Vorbestellungen bei Thalia und Co schon ohne Farbschnitt ausgeliefert wurden. ![]()
Velvet Falls kam heute nun endlich an. Vielen lieben Dank <3
Kommt es mit oder ohne Farbschnitt? Ich warte noch sehnsüchtig…
Hey. Ja meines war mit FS. Ich hoffe deins kommt auch bald, schätze wegen der FBM kommt es aktuell zu Verzögerungen. LG <3
Das klingt super, danke dir
Hatte schon überlegt, es sicherheitshalber zu kaufen, ich bin da etwas pingelig ![]()
Bei Hot Stuff steht jetzt Versandupdate nachgefragt dabei, bei einem anderen Buch vom EMF Verlag auch. Vielleicht bekommen wir bald neue Infos.
Hatte wegen der FBM Hoffnung dass es nichmal mit FS gedruckt wird, aber wenn du schon von welchen ohne weißt
so ein Pech hab ich normal nur bei LJ
Hallo, 8 Tage? Ich habe mal eine Postkarte bekommen die war zwei Jahre unterwegs ![]()
Das mit dem Buch hat passend zum Urlaub ja nun nicht geklappt.
Ich verstehe das ![]()
Für die FBM hatte der Verlag wahrscheinlich noch Bücher mit FS gelagert…
Nein, leider nicht.
Ins hohe Gras ist heute bei mir angekommen.
und ich freue mich schon drauf es durchzulesen ![]()
Haha, dabei ist Heißen doch so teuer ![]()