Bei mir ist HotStuff leider auch noch nicht angekommen…
Ja, ich warte auch. Ich könnte mir vorstellen, dass es nach der Buchmesse kommt. Die Wochen davor sind für die Verlage ja immer sehr voll gepackt. Aber ich bin auch schon so gespannt auf dieses Buch.
mir hat der Postbote „Kälter“ gebracht
Vielen dank
Bei mir sind gestern Adama und Kälter eingetroffen. Vielen Dank!
Bei mir - und laut diesem Forum bei vielen anderen Mitgliedern - ist das Buch um den 4.10. herum angekommen. Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es bald kommt.
Bei mir kam auch noch nichts,aber da wir ja nicht die einzigen sind,macht es mich auch noch nicht nervös. Auch wenn die ersten ja vor 5 Tagen schon ankamen ^^
Ahhh wie cool!
Ich hoffe meins kommt auch/ ist vielleicht schon da.
Bei mir ist gerade Velvet Falls angekommen. Freue mich riesig, es sieht wirklich toll aus. Ich finde es klasse, dass es sich um Bilder der Autorin handelt.
Ach und bei mir stand auf dem Paketkleber nur mein Name drauf !
Ja, da stimme ich dir voll zu. Es liegt jetzt auf dem SUB, der demnächst gelesen muss, aber irgendwie hat mich das so gefrustet, dass ich erstmal andere Bücher vorgezogen habe.
Bei mir es heute Kälter geworden. Andreas Pflüger ist eingezogen. ![]()
Herzlichen Dank an das @Vorablesen Team und den Suhrkamp Verlag!
Nun habe ich wunschgemäß ( Leseeindruck ) eine kleine Inselbibliothek bei mir zu Hause. Vielen Dank!! ![]()
Hallo, wartet noch jemand auf Florian Illies „Wenn die Sonne untergeht"?
Ja, ich warte auch sehnsüchtig. Hoffentlich kommt es morgen, denn ab morgen Nachmittag sind wir eine Woche in Urlaub.
Da wünsche ich Euch einen schönen Urlaub, wie Du schreibt hoffentlich mit Lektüre ![]()
„Die kleine Inselbibliothek“ ist heute bei mir eingezogen. Vielen herzlichen Dank. Ich freue mich schon sehr aufs Lesen. ![]()
Hallo, wartet noch jemand auf das Buch Kampfgeist?
Ich befürchte, das wurde gar nicht letzte Woche versandt, wie oben angegeben.
Ja, i h warte auch darauf.
Ja ich warte auch noch darauf…