Heute war mein Glückstag Die kleine Inselbibliothek und „Kälter“ ist gekommen,vielen Dank.Nun freue ich mich auf so viel schöne Lesezeit!
![]()
Das Buch der verlorenen Stunden hat mich auch erreicht und wandert direkt in meinem Koffer
und wird im Urlaub gelesen
, herzlichen Dank ![]()
![]()
Ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, die noch auf „Kampfgeist“ wartet.
Heute ist Kälter per DHL angekommen. Vielen Dank dafür.
Warte allerdings noch auf Hot Stuff.
Ich bin auch enttäuscht! Hab meine Punkte auch dafür eingelöst und jetzt habe ich ein Buch ohne Titel auf dem Cover, im Farbton beige, aber mit einem lilafarbenen Leseband. Das hätte man eben bei der Bewerbung dabei schreiben sollen.
Vielen Dank an Vorablesen und den Eichborn Verlag, ‚Da, wo ich dich sehen kann‘ ist heute angekommen.
Bei mir ist „Kälter“ auch heute mit dem Postboten angekommen!
Auf diese beiden Bücher warte ich auch schon richtig sehnsüchtig. Vielen Dank für die Info!
„Die kleine Inselbibliothek“ ist heute eingetroffen. Ich freu mich riesig, weil ich heute auch Geburtstag habe und dieses Buch definitiv eins der besten Geschenke ist🥰.
Ein großes Dankeschön an das Vorableseteam und den Insel-Verlag☺️
Bei mir ist es aktuell auch noch nicht angekommen.
Bei mir auch noch nicht.
»Adama« Ist heute, 14.19.25, bei mir angekommen. Vielen Dank! Juma
Die kleine Inselbibliothek ist angekommen . Auf gehts in den Sommer mit hoffentlich viel Amore😊 Herzlichen Dank vorablesen und dem Suhrkamp/ Insel Verlag.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Ja , bei mir ist auch immer noch kein „Hot Stuff“ angekommen.
Wartet jemand noch auf Ever & After ? Angeblich wurde es am 30.9. verschickt . Ich habe es noch nicht
„Die kleine Inselbibliothek“ ist heute bei mir eingetroffen. Muss nun warten bis ich aus dem Urlaub wieder da bin.
ich warte leider auch noch ![]()
KÄLTER und ADAMA - beide Suhrkamp-Bücher sind heute eingetroffen, ich danke sehr dafür.
Ich will einfach nur Mal sagen dass ich mich schon voll auf The Academy freue und jeden Tag gucke, ob schon was neues dazu steht:)