Final Show ist heute eingetroffen. ![]()
Ich warte auch darauf.
Ich warte immer noch auf Bourbon & Lies, hoffentlich kommts nächste Woche
Bei mir ist es auch noch nicht angekommen ![]()
Update: Es ist gerade angekommen ![]()
![]()
Beide Bücher sind angekommen: Die Lüge in ihrem Gesicht & Nach dem Ende
Vielen Dank!
Ich darf jetzt auch „Nach der Sonne schauen“ lesen! Freue mich sehr, vielen Dank!
Ich warte noch auf „Six ways to watch you fall“ hat es schon jemand bekommen?
Für mich ist es der erste Roman von ihr, ich bin gespannt. Ich habe sie mit der Lesung zu „Hey, guten Morgen“ erlebt und sie war mir sehr sympathisch.
Die Zeitmaschine ist angekommen, mit DHL-Paket. ![]()
Danke schön!
„Nach der Sonne schauen“ kam bei mir an. Das ging schnell, ich freue mich ![]()
Ich warte leider auch noch auf Bourbon & Lies und drücke uns die Daumen, dass die Bücher noch ankommen.
App gesteuerte Packstation
und dann noch am A… der Welt. Da musste ich erstmal hinkommen und dann die App runterladen…und das alles trotz bestätigtem Ablageort.
Na dann besteht ja noch Hoffnung, wenn so viele drauf warten. ![]()
Ich warte immer noch auf „Wir jagen Schatten“. Laut Info war der Versand ab 2.9.. Aber ich habe keine Benachrichtigung auf der DHL-App. Hat jemand schon das Buch erhalten?
Ich warte auch sehnsüchtig auf das Buch.
Es kam keine Reaktion von vorablesen.de und auch nichts von dtv. Hat denn irgendjemand schon das Buch „Hinterm Birnbaum“ erhalten?
Nein, ich warte auch noch und glaube kaum, dass das Buch noch kommt. Ich habe dafür Punkte eingesetzt.
Hast du schon mal rein geschaut? Ist bestimmt toll. Hatte mich auch dafür beworben. Viel Spaß damit!
Ich mag es. Farbig, nicht zu bunt. Und jetzt muss ich in mich gehen, was der Illustrator sich an Themen herausgepickt hat.
Bei mir ist das Buch auch noch nicht angekommen.