NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

„Nach dem Ende“ kam gestern bei mir an. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag. Auf „Mittendrin der Birnbaum“ warte ich leider noch …

Mordsbohei in der kleinen Frittenbude am Strand kam gestern bei mir an.

1 „Gefällt mir“

Das Buch „Four Heads Missing“ kam bei mir an. Vielen Dank! :blush:

Das Buch Mordsbohei in der kleinen Frittenbude am Strand ist gekommen,vielen Dank.:star_struck::+1::open_book:

„Nach dem Ende“ ist heute bei mir eingetroffen :smiling_face_with_three_hearts:

Bei mir war "Wir jagen Schatten " in der Post. Herzlichen Dank !

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade „Mordsbohei in der kleinen Frittenbude am Strand“ aus der Packstation geholt.

Bei mir war heute - Die unverschämte Frau - im Briefkasten.

Wieviel Tage musstest du warten? Ich warte nun schon seit 4 Arbeitstagen…und das Buch ist auch noch nicht da.

Bei mir kam gestern endlich Die 1-Minuten Strategie gegen emotionalen Stress an

Bei mir ist soeben schon mein Wunschbuch „Nach der Sonne schauen“ eingetroffen. Ich freue mich auf Martina Hefter, vielen Dank!

Heute kam das Kochbuch „Koch. Mich. Jetzt!“ per DHL Kleinpaket bei mir an. Vielen lieben Dank, ich freu mich aufs Kochen!

Dirty Money
Print: Versand voraussichtlich ab 24.09.

Und dann muss es ja erst mal ankommen, gelesen und rezensiert werden.
Solange ist man gesperrt. Das ist echt ärgerlich…

1 „Gefällt mir“

Six ways gerade angekommen, Dankeschön

„The final show“ ist gerade angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Buch noch nicht erhalten, das e-Book ist angekommen.

Bei mir auch. Das ging ja rasend schnell dieses Mal! Auch ich freue mich auf Martina Hefter, deren andere Romane mich sehr angesprochen haben.

Ich habe es auch nicht erhalten und e-Books lese ich nicht.

Nach der Sonne schauen ist bei mir angekommen :slight_smile:

Hi, habe nachgeguckt, ich habe an einem Donnerstag geschrieben, am Freitag von dem vorablesen-Team schon eine Antwort bekommen und am Dienstag hatte ich den Link zum Buch. Vielleicht ist er bei dir im Spam-Ordner oder so gelandet? Oder ist es schon da? Wäre natürlich am besten, LG