NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Alles wird Asche ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich sehr. Vielen lieben Dank an den Verlag und das vorablesen Team. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist es auch noch nicht angekommen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam gestern Territorium an. Vielen Dank :heart:

Bei mir kam gestern wohlbehalten „King of Ravens“ an. :hugs:

Bei mir kam gerade „Alles wird Asche“ an. Vielen Dank, ich freue mich sehr. :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

„Die Drei Farben der Liebe“ kam gerade an und sieht wirklich toll aus, ich freue mich schon sehr. .

Nach dem Ende soeben per Briefpost angekommen

1 „Gefällt mir“

Gerade kam Mordsbohei in der kleinen Frittenbude am Strand mit der Post an :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Nele Neuhaus und Anne Keßel sind da. ALLES WIRD ASCHE und DIE LÜGE IN IHREM GESICHT. Danke für die Bücher, ich bin dann mal weg :woman_raising_hand:. Muss dringend lesen :blush:.

2 „Gefällt mir“

Die unverschämte Frau kam heute an, das Cover ist noch schöner als auf dem Bild!! Besten Dank schon mal​:grin:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute „Die Lüge in ihrem Gesicht“ angekommen, vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Danke an das Team von vorablesen und den Verlag. Die Frittenbude eröffnet auch hier.

Bei mir kam heute endlich „Six Ways to Watch You Fall“ an

1 „Gefällt mir“

Ich hab es heute bekommen

1 „Gefällt mir“

Ich habe weder das Buch noch das ebook erhalten. Ich hatte am Sonntag per email vorablesen.de gebeten, mir nun doch vorab das ebook zu schicken. …

Ich glaube, dann wirst du es bald als Ebook erhalten - ging bei mir jedenfalls dann relativ zügig. Ich drücke die Daumen!

Ich habe heute auch das Buch ** die Lüge in ihrem Gesicht** erhalten. Vielen Dank dafür.

1 „Gefällt mir“

Ich entschuldige mich für die späte Nachricht: Mein Wunschbuch „Reap & Sow“ kam am Samstag an. :star_struck:

2 „Gefällt mir“

Wir jagen Schatten ist bereits 15 Minuten nach der Auslosung in meinem Postfach gewesen, also ebook am 1.9. angekommen.
Danke an Ullstein, das war fix.

1 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich dass es bei mir auch bald ankommt. Ich warte immer noch.