Alles wird Asche ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich sehr. Vielen lieben Dank an den Verlag und das vorablesen Team. ![]()
Bei mir ist es auch noch nicht angekommen.
Bei mir kam gestern Territorium an. Vielen Dank ![]()
Bei mir kam gestern wohlbehalten „King of Ravens“ an. ![]()
Bei mir kam gerade „Alles wird Asche“ an. Vielen Dank, ich freue mich sehr. ![]()
„Die Drei Farben der Liebe“ kam gerade an und sieht wirklich toll aus, ich freue mich schon sehr. .
Nach dem Ende soeben per Briefpost angekommen
Gerade kam Mordsbohei in der kleinen Frittenbude am Strand mit der Post an ![]()
Nele Neuhaus und Anne Keßel sind da. ALLES WIRD ASCHE und DIE LÜGE IN IHREM GESICHT. Danke für die Bücher, ich bin dann mal weg
. Muss dringend lesen
.
Die unverschämte Frau kam heute an, das Cover ist noch schöner als auf dem Bild!! Besten Dank schon mal![]()
Bei mir ist heute „Die Lüge in ihrem Gesicht“ angekommen, vielen Dank.
Danke an das Team von vorablesen und den Verlag. Die Frittenbude eröffnet auch hier.
Bei mir kam heute endlich „Six Ways to Watch You Fall“ an
Ich hab es heute bekommen
Ich habe weder das Buch noch das ebook erhalten. Ich hatte am Sonntag per email vorablesen.de gebeten, mir nun doch vorab das ebook zu schicken. …
Ich glaube, dann wirst du es bald als Ebook erhalten - ging bei mir jedenfalls dann relativ zügig. Ich drücke die Daumen!
Ich habe heute auch das Buch ** die Lüge in ihrem Gesicht** erhalten. Vielen Dank dafür.
Ich entschuldige mich für die späte Nachricht: Mein Wunschbuch „Reap & Sow“ kam am Samstag an. ![]()
Wir jagen Schatten ist bereits 15 Minuten nach der Auslosung in meinem Postfach gewesen, also ebook am 1.9. angekommen.
Danke an Ullstein, das war fix.
Dann hoffe ich dass es bei mir auch bald ankommt. Ich warte immer noch.