Ich warte auch noch.
Schule, aber stabil ist gestern bei mir angekommen ![]()
„Immer noch“ ist gut.
Wie Du schriebst, war der Versand „ab“ 2.9. angepeilt und bei dem ersten kam es zugegebenermaßen schon an, aber am5.9. dann von „immer noch“ zu schreiben, ist echt niedlich.
Bitte sei mir nicht böse, aber hab ein bisschen Geduld. Warensendungen dauern ein bisschen und Du wirst bestimmt schon bald Dein Exemplar in den Händen halten.
Das ist mir auch klar. Ich war nur verdutzt, weil jemand meinte, das Buch wäre schon da. Dann habe ich bei instagram schon ein Posting in einer Story gesehen. Und normalerweise habe ich direkt eine Ankündigung bei DHL, wenn Versanddatum schon feststeht. Aber bisher noch gar nichts. Deswegen wollte ich nachhaken. Dafür ist der Chat hier doch da.![]()
Klar ist er das! Ich hatte ja auch gefragt, als hier der erste postete, dass das Kochbuch angekommen sei. Einfach nur, weil ich meinem Postboten zutraue, Pakete ohne Benachrichtigung in die Filiale zu bringen, das dann ohne mein Wissen wieder an den Absender zurück gehen könnte.
Ich fand nur das „immer noch“ so sportlich formuliert.
Das Kochbuch hat bei mir dann übrigens nochmal eine Woche gedauert. Das ist ganz normal, dass es nicht bei allen gleichzeitig ankommt.
Bei mir sind die " Schwestern.trotz allem" am Samstag schon angekommen. Lieben Dank!
Ich war wohl etwas abwesend, als ich das geschrieben habe. Zurück auf Anfang ! "Die drei Farben der Liebe " waren im Briefkasten. Entschuldigung !
Zurück aus dem Urlaub und die Nele Neuhaus hat schon gewartet ![]()
Bei einigen ist es wohl schon angekommen. Ich warte aber auch immer noch.
Ist so ärgerlich, weil es mein Wunschbuch ist und ich jetzt so lange gesperrt bin.
Der Birnbaum steht jetzt in meinem Büchergarten. Was lange währt wird endlich gut. Vielen Dank
Ich nehme an es warten alle noch auf Blut für Blut von der Verlosung am 18.8?
Langsam finde ich es etwas lästig, auch weil ich auf den neuen Gewinn vom 1.9. Dirty Money wohl auch etwas warten muss wenn da Versand voraussichtlich ab 24.9. steht - allerdings kann ich mich darauf dann wenigstens einstellen.
Nicht falsch verstehen ich bin dankbar, dass ich was gewonnen habe nur irgendwie blockiert es.
Auch ich kann mich jetzt endlich unter den Birnbaum setzen und lesen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag ![]()
Bei mir ist es gerade angekommen. Hoffentlich musst du auch nicht mehr lange warten!
Liebe Grüße Gerda
Bei mir ist heute schon „Schwestern - Trotz Allem“ angekommen.
Vielen lieben Dank![]()
Bei mir ist heute schon „Schwestern - Trotz Allem“ angekommen.
Sogar mit passendem Lesezeichen.![]()
Vielen Dank!
Bei mir kam auch überraschend, Schwestern trotz allem, an
Heute ist „Wir jagen Schatten“ in Ö angekommen und Kater Mau hat es gleich in Beschlag genommen und sein Schläfchen drauf gehalten ![]()
„Die Zeitmaschine“ ist heute bei mir gelandet - und sieht auf den ersten Blick super aus! Vielen lieben Dank! ![]()
witzig, dass es in Ö schon ankommt, hier in D bei mir aber noch nicht da ist. Meine Post ist echt extrem lahm…
Ich warte leider immer noch auf meinen Birnbaum ,die Hoffnung stirbt zuletzt