NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Hallo zusammen, ich warte immer noch auf „ Blut für Blut“. Der Versand soll schon am 19.8. erfolgt sein. Ist es schon bei jemanden angekommen? :pleading_face:

Hurra mein Buch
Die drei Farben der Liebe, von Sophie Haydock ist gerade eingetroffen.
Danke

Vielen lieben Dank für mein Wunschbuch von Nele Neuhaus an das Team von vorablesen und den Ullstein Verlag. Eine große Freude für mich.

3 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch. Das bin ich mich aber inzwischen gewohnt. In die Schweiz dauert es immer etwas länger. Da noch immer „Versand ab…“ steht und es anscheinend noch niemand bekommen hat, würde ich mir noch keine Gedanken machen. Die Verlosung war erst vor zwei Wochen. Vielleicht gab es Verzögerungen beim Versand.

„Chased by sins and sorrows“ hat nach dem urlaub ganz brav zuhause auf mich gewartet!

Wartet noch jemand auf And The River Drags Her Down? Oben steht ja, dass es bereits ab 24.08. angekommen ist.

oh wie schön! Ich dachte Versand wäre erst ab heute? Dann schaue ich gespannt die nächsten Tage in meinen Briefkasten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh sorry, ich habe mich verlesen: Nicht Versand, sondern Angekommen ab 01.09. :wink:

„Alles wird Asche“ von Nele Neuhaus ist heute bei mir angekommen. Ich freue mich schon total auf dieses Buch. Vielen Dank an Vorablesen.de und den Verlag.

1 „Gefällt mir“

Meine nàchstgelegene Packstation ist 13 km entfernt und die Post 15km​:wink:…

2 „Gefällt mir“

ich warte noch - mehr oder weniger geduldig :slight_smile:

Ohja, ich auch. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Da biste zu Fuß lange unterwegs :wink:.

Habe ich auch so gelesen, und war erstaunt als die Post klingelte und mir das Päckchen überreichte.
Wünsche dir viel Freude wenn es eintrifft.

Haha! Das sind doch die schönsten Überraschungen oder? :wink:
Ich wünschte meine Post wäre auch mal so flott :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir lag eben „Die unverschämte Frau“ in der Schweiz im Briefkasten. Ich freu mich auf die Lektüre.

2 „Gefällt mir“

Four Heads missing ist bei mir angekommen. Nun muss ich suchen…:bust_in_silhouette: :bust_in_silhouette: :bust_in_silhouette: :bust_in_silhouette:

Ist denn bei jemandem schon Nach dem Ende angekommen?
Laut der Tabelle wurde es am 25.08. versandt, eigentlich trudelt es dann ja sehr kurz danach ein. :thinking:

Ich warte auch noch.

„Die drei Farben der Liebe“ lag heute bereits vor der Haustür. Eingepackt natürlich. Und so wieder ein Buch in tadellosem Zustand. Mir war gar nicht bewußt, dass es so dick ist… Schönes Cover!

Herzlichen Dank an den Verlag und an Vorablesen!

1 „Gefällt mir“