NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Ich habe es auch gegoogelt, aber bin zu keinem Ergebnis gekommen was für mich in irgendeinem Bezug steht. :see_no_evil_monkey: Danke für die Info.

1 „Gefällt mir“

Ist wohl nicht unser bevorzugter Lesestoff :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist „Four heads missing“ eingetroffen. Mal sehen, wo die Köpfe geblieben sind!
Danke!

Mein Buch kam gestern an.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte in letzter Zeit auch oft Ärger mit der Postzustellung meiner gewonnenen Bücher. Die Damen in unserer Postfiliale kennen mich auch schon und drehen sich schon weg, wenn ich komme. So nach dem Motto „jetzt kommt dieeee wieder“. Ein Buch war total verloren gegangen. Obwohl ich eine Benachrichtigungskarte hatte, lag es angeblich nicht vor. Der Verlag hat mir dann freundlicherweise noch ein Ebook des Buches zur Verfügung gestellt.

2 „Gefällt mir“

"Ein Buch war total verloren gegangen. Obwohl ich eine Benachrichtigungskarte hatte"

Das ist mir auch schon mehrmals passiert. Es war dann entweder in einer anderen Filiale oder lag doch in irgendeiner Kiste. Ich musste die Damen quasi zum Suchen zwingen und hat sich dann auch gelohnt, zumindest für mich​:joy:

1 „Gefällt mir“

Unsichtbare Musen hat mich erreicht, vielen Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, die „Jetzt kommt diiiiiiie wieder-Blicke“ kenne ich auch. Wenn ich weiß, dass etwas da ist, dann bin ich auch penetrant, dumm ist es aber, wenn ich eben so gar nichts habe außer der Hoffnung. Und dann halt nur in der dhl App geschaut wird und bei den Paketen (Warensendungen liegen woanders) und dann einfach behauptet wird, es ist nichts da.

Habe soeben ‚Bourbon & Lies‘ in Empfang genommen :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen von dhl bestätigten Abstellort. Aber seit die Zusteller immer wechseln, liegen meine Sendungen ständig in verschiedenen Filialen/Geschäften.
Und die sind nicht mal schnell um die Ecke zu erreichen.

Vielen Dank für die Info. Kam es als Briefpost oder Paketpost?

Und da muss man die Bearbeiter richtig mit der Nase drauf stoßen. Ich habe dreimal gesagt: Schauen Sie in die Kiste. Dann sie mit einem Flunsch: Oh ja, aaaber da gehört das eigentlich gar nicht hin, eigentlich ist der Postbote schuld… Was soll ich da sagen? :woman_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Reap & Sow hat mich gerade erreicht - lieben Dank! :pink_heart:

Ich würde ja am liebsten einfach selbst nachschauen, leider geht das nicht.

Und es wird trotzdem wieder Sommer werden ist heute angekommen, vielen Dank an den Verlag :slight_smile:

Reap & Sow ist heute auch bei mir angekommen :slight_smile:

Bourbon & Lies kam heute bei mir an! Vielen Dank bin schon sehr gespannt!

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

ist schon bei jemandem das Print zu Six Ways to watch you fall angekommen? Das sollte ja schon am 25.8. versand werden. Hatte mir das extra für meine Punkte geholt, weil ich mich so auf ein neues Buch von Collin Hadler gefreut habe.

„Der Clan“ ist nun auch bei mir angekommen. Vielen Dank an vorablesen und den Verlag :sunflower:

„Alles wird Asche“ ist gerade angekommen, und es sieht sooooooo schön aus. Ich freue mich sehr; vielen lieben Dank.

2 „Gefällt mir“