Danke sehr, heute habe ich „Be a Light in the Dark Sea“ erhalten. Freue mich schon aufs Lesen ![]()
![]()
OMG gerade gesehen, als ich das Buch aufgeschlagen habe
Es sieht mega aus, freue mich schon auf die Geschichte (liebe ORV hahaha) ![]()
Territorium ist eingetroffen, ich freue mich auf die Lektüre.
Bei mir auch, es sieht wirklich super schön aus!
Hallo, ich freue mich. Heute ist „For Heads Missing“ angekommen. Dank an dtv für die schnelle Lieferung.
Four Heads Missing ist bei mir angekommen. Vielen Dank!!!
Herzlichen Dank Vorablesen und dem dtv Verlag. „Four heads missing“ ist angekommen und wird heute noch angefangen ![]()
Ich durfte gerade Alles wird Asche in Empfang nehmen. Das Wochenende wird spannend. Danke Vorab
King of Ravens kam heute schon an
Das ging aber schnell, da freue ich mich sehr!![]()
Masterminds ist heute bei mir eingetroffen, vielen Dank Vorablesen![]()
Bei mir ist auch Masterminds angekommen. Dankeschön.
Ich habe heute auch Masterminds erhalten, vielen Dank![]()
Bei mir ist heute schon mein Wunschbuch „Die Lüge in ihrem Gesicht“ angekommen, ganz vielen Dank, ich freue mich!
Bei mir kam heute (Un)sichtbare Musen an, freue michsehr darauf, gleich morgen damit starten zu können
Ich habe eine dumme Frage was bedeutet ORV?
Mein Buch „Kiss me in Orange“ ist angekommen. Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr auf gemütliche Lesestunden.
Masterminds ist gestern bei uns angekommen - vielen Dank!
Bei mir kam gestern auch zu meiner großen Freude „Alles wird Asche“ an. Was für eine tolle Wochenendlektüre
!
Ich habe es mal gegoogelt und denke mal das ist damit gemeint:
In der Bücher- und Comic-Welt steht die Abkürzung ORV für „Omniscient Reader’s Viewpoint“ (auf Deutsch übersetzt: Die Sichtweise des allwissenden Lesers).
ORV ist eine gehypte südkoreanische Buchreihe (Survival Fantasy).