Das ist gut möglich.
Es gab eine Mail, in der angeboten wurde, dass man wegen des verzögerten Versands das Ebook vorab bekommen könnte. Habe ich auch lange nicht genutzt, weil ich dachte, das Buch käme bald, aber der 25.8. ist ja nun auch vergangen. ![]()
Wir haben doch vorab das E-Book vom Verlag bekommen, als Entschädigung für die lange Lieferzeit.
Das mag sein, ich lese aber kein E-Book und warte auf die Print-Ausgabe. War heute wieder nicht in der Post.
Musst du auch nicht. Es ist nur eine Erklärung warum schon Rezensionen da sind. Die Mail kam am gleichen Tag wie die Verlosung. Bei mir war es heute auch noch nicht da. Bei niemanden, sonst hätte es schon jemand gemeldet. Bei mir dauert es ab angekündigten Versanddatum meistens 1 Woche bis das Buch eingetroffen ist.
Ich konnte gerade Four Heads Missing aus dem Briefkasten befreien. Vielen Dank dafür.
Laut Website des Kosmos-Verlages ist das auch das neue Erscheinungsdatum.
Ansonsten vielen Dank für die Info-Mail zu „to die for“!
Be a Light in the Dark Sea ist bei mir gestern auch angekommen. Vielen Dank an den Verlag und Vorablesen ![]()
„Eine kleine Schwindelei“ ist bei mir angekommen. Ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch. Vielen Dank für die schnelle Zusendung ![]()
Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht, ab angekündigtem Versand eine Woche. Wenn hingegen kein Versanddatum angegeben war, habe ich das Buch meistens schon nach wenigen Tagen erhalten.
@beavielleser Weil ich gerade Deine Rezension zu „Koch.Mich.Jetzt“ gelesen habe - hast Du das Buch über Vorablesen erhalten? Ich frage nur, weil ja der Versand ab dem 19.08. stattgefunden haben soll. Normalerweise bin ich da überhaupt nicht ungeduldig, weil es ja „ab dem 19.08.“ heißt, aber leider ist die Post hier nicht so zuverlässig, so dass es sein kann, dass ich keine Benachrichtigung erhalten habe und das Buch eventuell wieder zurück geht.
Nein, ich habe es von Netgally bekommen.
Ah, Dankeschön! ![]()
Ich habe gerade „Territorium“ in Empfang genommen.
Ich finde es sehr schön aufgemacht und freue mich aufs Lesen.
Daisy ist nun bei mir eingetroffen.![]()
Bei mir ist heute endlich das Buch ** Be a light in a Dark Sea** angekommen.
Ich freue mich sehr darüber. Zum Glück habe ich Montag frei und habe viel Zeit zum lesen.
Du hattest recht mit deiner Vermutung, ich halte es in Händen. Hast du schon begonnen und wie gefällt es dir?
Auf das warte ich auch noch - bei Versand ab 19.8. ist es schon ungewöhnlich, dass hier noch keiner es erhalten zu haben scheint.
Das E-Book zu "Six Ways to watch you fall" ist da. Herzlichen Dank ![]()
Ich warte noch auf das Buch.