NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Ja, kommt mir auch seltsam vor. Zumal es überall bestellbar ist und kurzfristig geliefert werden kann.

Das Cover bzw der Buchumschlag scheint sehr aufwändig gestaltet zu sein. Es gibt sogar ein extra Bild bei Amazon dazu. Vllt liegt es daran?
Ich habe das ebook von netg bekommen, nur mal so…

Das eBook gibt es auch bei netgalley.
Ich hab es von dort und schon längst gelesen und rezensiert.

Death’s Daughter ist bei mir auch angekommen. Dankeschön.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam auch soeben „And the River Drags Her Down“ heil an. Vielen Dank an das tolle Vorablesen Team sowie dem Arctis Verlag, bin schon richtig gespannt :smiling_face_with_three_hearts: !

1 „Gefällt mir“

bei mir war Be a Light in the Dark Sea im Briefkasten, fange gleich an zu lesen. Bin gespannt, Cover ist ja super

2 „Gefällt mir“

@vorablesen

Mein Be a Light in the Dark Sea 1 ist soeben mit Charakterkarte angekommen , ich bin happy vielen lieben Dank an den Verlag und ans Team :partying_face::hugs::hugs::hugs::grimacing::grimacing::grimacing::heart::heart:

ich freu mich drauf!

Viel Spaß beim lesen

an alle Mitleser, bin gespannt ob ihr euer Buch auch heute bekommt. :flexed_biceps::hugs:

3 „Gefällt mir“

Gerade kam „Territorium“ bei mir an! Ich freue mich sehr darauf! Danke!

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute Glasgow boys in der Post gefunden, Benachrichtigung hatte ich auch nicht, aber da es bei anderen schon letzte Woche ankam bin ich mal fragen gegangen.

Death’s Daughter hat heute den Weg zu mir gefunden, vielen Dank! :hugs:

Bei mir hat sich der Status noch nicht geändert :face_with_raised_eyebrow:…. aber ich bin dazu zuversichtlich. Ich wünsche dir ein grandioses Lese Vergnügen.

Ach wie schön, ich warte leider immer noch darauf :frowning:

Ich warte noch darauf und hoffe dass ich es am WE lesen kann. Wünsche dir ein grandioses Lesevergnügen.

Auch bei mir kam heute „Death’s Daughter“ an :+1:!
Vielen Dank an Vorablesen u.den Verlag!

Kommt bestimmt morgen, bei mir wurde es per dhl Lieferwagen zugestellt. :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Wartet noch jemand auf „Der Clan: Die Straße“?

Ist bei mir ebenfalls heute angekommen und ich habe es in einem Rutsch verschlungen.

„Kiss me in Orange“ ist Heute hier angekommen. Vielen, lieben Dank an @vorablesen und den Ullstein Verlag.

„Und mittendrin der Birnbaum“ müsste doch auch langsam mal ankommen. Sollte ab dem 25.08. verschickt werden. Immerhin stehen schon 14 Rezensionen.

Das gibt es auch bei netgalley. Vielleicht kommen da die Rezensionen her.