NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Eine kleine Schwindelei ist heute auch in der Schweiz angekommen.

Ich kann es morgen in der DHL-Filiale abholen. Da war mit der Zustellung etwas falsch gelaufen.

Öhm, 3*

Oha, ich glaube, ich lese erstmal meine sieben Bücher :joy::joy:

Deine Rezi klingt ja nicht so verlockend. Da bin ich gespannt wie mir das Buch gefällt.

Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich habe auch schon eine Rezi mit 5* gesehen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist am Wochenende schon „Songs of the Void“ angekommen. :smiling_face_with_three_hearts: Ich freue mich, dass es diesmal so schnell ging. :raising_hands:t2:

Das Buch habe ich heute gewonnen und ich habe auch schon ein paar mittelprächtige Rezensionen dazu gelesen… ich bin gespannt, wie ich es finden werde…

Tatsächlich habe ich dieses Buch auch heute gewonnen, und auch schon ein paar mittelprächtige Rezensionen gelesen… ich bin gespannt, wie es mir gefallen wird.

1 „Gefällt mir“

Das E-book zu „Masterminds“ ist da, vielen Dank :slight_smile:

Hallo, ich warte noch auf " To Die For". Hat das schon jemand bekommen?

1 „Gefällt mir“

Ist schon bei jemand Territorium angekommen?

Das Buch ist im Handel noch nirgends verfügbar, trotz ET 17.08. Bei Hugendubel wird „Versand in 3 Wochen“ angezeigt. Scheint noch eine längere Geschichte zu werden. Ich warte auch sehnsüchtig, weil die offene Rezi natürlich auch WB blockiert…(gerade ist so viel Gutes dabei)

Vielen Dank für deine Info. dann werden wir uns also noch einige Zeit gedulden müssen

Nein noch nicht. :blush:

Heute früh war ich bei der Post, was abgeben und da hat mir der Mitarbeiter mein lang ersehntes Hummerjahre-Buch in die Hand gedrückt.
Keine Benachrichtigungskarte der Post über Umleitung in die Filiale und ich war zwischenzeitlich schon zweimal dort und habe nachgefragt, ob es nicht vielleicht da ist (ist ja nicht das erste Mal), Nö, ist nichts da.
Heute hatte es schon den Aufkleber „zurück, weil nicht abgeholt“, es lag also schon geraume Zeit dort.
Bin gerade leicht angesäuert über Briefzusteller und Filiale, aber auch happy, dass ich das Buch in letzter Minute vor Rücksendung noch erwischt habe.

11 „Gefällt mir“

Na Gott sei Dank ist das nochmal gut gegangen. Leider wird der Service der Post immer schlechter, aber dafür sind sie spitze beim Preiseerhöhen.

Meine Mutter, 83 Jahre alt und nicht im Besitz eines Smartphones, hatte letztens eine Benachrichtigung im Briefkasten, dass ihr Paket in einer appgesteuerten Packstation in einer ihr unbekannten Strasse liege. Ich habe mich dann gekümmert und über die Sendungsverfolgung eine Zweitzustellung beantragt. Das wurde auch in der Sendungsverfolgung dokumentiert, aber dann pasierte rein gar nichts mehr.

Nach einer Woche habe ich mich dann bei DHL per Mail beschwert. Da kam dann endlich Bewegung in die Sache, und zwei Tage später stand ein Mitarbeiter im Anzug mit dem Paket vor ihrer Haustür und hat sich entschuldigt. Wenigstens etwas.

Aber dass so eine Weiterleitung an appgesteuerte Packstationen überhaupt ohne Zustimmung möglich ist, finde ich schon ziemlich dreist. Für die Zukunft hat meine Mutter dem jetzt offiziell widersprochen. Und ich für mich auch. Ich habe kein Problem, mein Paket in der Filiale abzuholen, die ist nur 400 m entfernt. Aber von diesen Packstationen will ich nix wissen.

7 „Gefällt mir“

Ich erhalte schon lange keine Benachrichtigungskarte mehr, wenn ein Päckchen in der Filiale landet.

Zum Glück habe ich die DHL-App, über die ich benachrichtigt werde, wenn mein Paket zur Filiale gebracht wird und auch wenn es dort angekommen ist. Ich finde die App sehr praktisch und kann sie dir nur empfehlen.

6 „Gefällt mir“

bei mir kam Die uncoolsten Superhelden der Welt an, ein sehr schönes Kinderbuch und leicht zu lesen.

Jetzt warte ich noch auf Be a Light in the dark sea 1 wer hat das schon bekommen.

Aber hieß es nicht mal, dass man in solchen Fällen Vorablesen anschreiben sollte, damit sie die Sperre für die WB aufheben?

Könnt ja ihr nichts dafür, wenn der Verlag so lange nicht liefert. Theoretisch ist es ja dann noch gar keine offene Rezi, wenn das Buch noch gar nicht angekommen ist. Oder? :thinking:

Ich warte auch noch auf das Buch… Dauert diesmal sehr lange​:see_no_evil_monkey: