Song of the Void ist bei mir angekommen ich freu mich schon es im Urlaub zu lesen
Ich habe das Buch auch noch nicht bekommen.
Chased by Sins and Sorrows und Song of the Void is tbei mir angekommen. Juhuuu
Bei mir kam heute super pünktlich And The River Drags Her Down an![]()
Danke an das Vorablese- Team und den Arctis Verlag für die zuverlässige und schnelle Lieferung![]()
![]()
Hallo, da die ersten Ankunftsmeldungen schon vom 13.8. sind, wartet noch jemand auf Hummerjahre?
„Daisy“ von Mel Raabe ist heute bei mir eingezogen, ich freu mich sehr drauf!
Eine kleine Schwindelei ist heute mir angekommen.
Bei mir kam Daisy auch gerade an und ich würde am liebsten direkt loslegen.
Ja, ich - ich bin schon beunruhigt, denn so viel länger dauert ja selbst eine Warensendung nicht.
Wartest du auch noch?
" Die Flussfrau" ist heute bei mir eingezogen. Hoffentlich tropft sie mir nicht alles voll…
![]()
Bei mir ist heute Kiss me in orange eingezogen und es macht direkt Lust auf den Herbst ![]()
Vielen Dank an vorablesen und den Verlag! ![]()
„Buckeye“ ist heute angekommen und wird gleich in die Mangel genommen. Ein herzliches Dankeschön an den Verlag park x Ullstein und Vorablesen!
Das machen unsere trotz Bitte, dann doch wenigstens zu klingeln, auch immer.
Daisy ist eingetroffen. Lieben Dank ![]()
Die findest du unter dem Buch hier bei vorablesen…
Ich glaube, sie hatte das falsche Buch rezensiert, weil im Text ist ja vom Buch das Buch der gefallenen Blätter die Rede…. Aber nichts genaues weiß man nicht. ![]()
Danke für deine Rückmeldung… Ich habe seit dem 19. 8. eine Ankündigung in der DHL Appvon Müller, der Lila Logistik aber keine Ahnung, ob es das Buch ist… außerdem hat sich der Status auch nicht verändert seit dem 19. August…..
Heute ist zeitgleich Der Clan und The Witch in the Dead of Nigth angekommen, vielen Dank
Ich habe jetzt einen Ausdruck an die Haustür gehängt mit den rechtlichen Bestimmungen.
Habe gesehen, wie er lange davor stand und das wohl gelesen hat und nun hat es schon 2 Mal geklappt, dass er geklingelt hat. Vorher hatte ich nur einen kleinen Schnipsel am Briefkasten, dass bitte geklingelt werden soll.
Der Clan ist angekommen. Vielen Dank. Ein super hübscher Farbschnitt ![]()