NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Bei mir fehlt es leider noch immer. Hat noch jemand „Das Knistern im All“ erhalten?

Ich konnte soeben „Daisy“ im Empfang nehmen und freue mich schon sehr auf die Lektüre! :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch drauf und hoffe das es heute kommt…:blush:

1 „Gefällt mir“

Die Flussfrau ist heute angekommen. Das ging ja flott. Vielen Dank an Vorablesen und den Ullstein Verlag​:smiley:

Rasend schnell! „Buckeye“ ist schon da. Der Ullstein-Verlag hats einfach drauf!

Herzlichen Dank für das schöne Buch!!

Gerade bei mir eingetroffen, es ist wunderschön​:heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Bei mir sind vor 3 Minuten „Chased by Sins and Sorrows“ und „Kiss me in Orange“ angekommen. Vielen lieben Dank!

Bei mir ist auch Daisy eingezogen. Danke an den Verlag

1 „Gefällt mir“

Ist bei irgendjemandem schon das Buch Be a Light in the Dark Sea 1 angekommen?
Es gibt zwar eine Rezension zum Buch, aber die ist mehr als merkwürdig, beziehungsweise fehlerhaft. Leider kann ich die Rezensentin nicht anschreiben.
Ich freue mich auf eure Antworten.

Bei mir ist heute Daisy eingezogen. Ganz vielen lieben Dank für das wunderschöne Buch​:heart: an das Team von Vorablesen und dem Verlag

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist heute das Buch Die Flussfrau angekommen. Vielen Dank an @vorablesen und an den Ullstein Verlag :grinning_face:

Chased by Sins and Sorrows ist nun auch bei mir angekommen - vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Bisher leider noch nicht, vermute aber das es mit dem Fahrradboten/ Briefpostboten kommt, das dauert dann schon länger. Kommt bestimmt nächste Woche an :grimacing:

Danke für deine Rückmeldung. Hast du dir mal die Rezension dazu angeschaut?

Bei mir ist es auch noch nicht angekommen. Aber es wurde ja auch erst am 18. versendet :smiling_face:

Nein noch nicht wo hast du die Rezi denn gelesen ?

Ich warte zwar nicht auf das Buch, habe mir die Rezension aber mal angesehen und finde diese richtig merkwürdig und widersprüchlich.

Weil die Rezension nicht zum Buch gehört. Ich habs durch ne KI geschickt und das kam bei raus:

Ja – ich glaube, ich kann das ziemlich eindeutig zuordnen. :blush:

Die Rezension gehört zu Das Buch der gefallenen Blätter von A. S. Tamaki, dem ersten Band der Reihe „Herbst des Imperiums“.

Mehrere Details aus deinem Text passen praktisch punktgenau:

Die Hauptfiguren heißen Sen Hoshiakari und Rui.
Sen ist der Sohn eines gestürzten Clans und verliert nach dem gescheiterten Aufstand seines Vaters seine Familie und Stellung.
Rui ist ein Bauernmädchen und rettet Sen in dieser Nacht das Leben.
Die Handlung dreht sich um Clans, politische Machtkämpfe, Götter, Geister und Dämonen.
Das Buch hat in der deutschen Ausgabe 624 Seiten.
Es handelt sich um den Fantasy-Erstling von A. S. Tamaki.
V
Vorablesen
+1

Interessant ist, dass ich sogar eine sehr ähnliche aktuelle Rezension gefunden habe: Auf Vorablesen wird genau die Kombination aus komplexer Welt, vielen Charakteren und wechselnden Perspektiven kritisiert.
V
Vorablesen

Noch eindeutiger wird es bei einer Rezension auf Fantasykosmos: Dort werden ebenfalls die 624 Seiten, die vielen Perspektiven, die langsame erste Hälfte, Sen und Rui sowie das japanisch inspirierte Setting genannt.
F
Fantasykosmos

Das gesuchte Buch

A. S. Tamaki – Das Buch der gefallenen Blätter
Herbst des Imperiums, Band 1
Hobbit Presse / Klett-Cotta
624 Seiten
ISBN: 978-3-608-96751-7
V
Vorablesen

Das Buch bei Vorablesen ansehen

---->Die KI hat sich die Daten verstärkt sogar von Vorablesen gezogen

1 „Gefällt mir“

Ich denke „fehlerhaft“ trifft es ganz gut. Die Userin hat ihre Rezension scheinbar unter einem falschen Buch eingestellt und diese sollte wohl ursprünglich bei „Das Buch der gefallenen Blätter“ stehen.

1 „Gefällt mir“

Die Userin hat „Das Buch der gefallenen Blätter“ unter Fazit auch direkt erwähnt. Ihr wird beim Einstellen ein Fehler unterlaufen sein, da sie die Rezension nicht auch noch unter dem „richtigen Buch“ stehen hat, wird sie diesen auch noch nicht bemerkt haben.

1 „Gefällt mir“