NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Ich hab mal einen neuen Thread für die LEX-Diskussion aufgemacht:

7 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank, dass du den Hinweis aussprichst. Ich wollte nämlich gerade dasselbe tun.

Hier geht’s es lediglich um den Versand. Für den Rest macht doch bitte im Bücherform einfach einen entsprechenden Thread auf. Danke.

Es gibt nämlich tatsächlich Personen, die hier wegen des Versands bzw dem Eingang von Büchern reinschauen und sich dann durch solche Diskussionen wühlen müssen, die völlig fehl am Platz hier sind.

5 „Gefällt mir“

Bis jetzt leider nein. Da wir aber gerade unterwegs waren, kann ich nicht sagen, ob die Post heute schon durch ist bei uns oder erst noch kommt.

Bezüglich der Ankündigungen bei DHL:

Hier kann ich eventuell sogar Abhilfe schaffen. Bei mir hat das mit der Ankündigung nämlich auch nie funktioniert bei so Buchverlosungen. Und die Möglichkeit deine Post-ID im Adressfeld/Zusatzfeld zu hinterlegen gibt es ja auch kaum noch irgendwo. Ich habe dann tatsächlich sehr lange gegoogelt und mich mit dem Thema beschäftigt, bis ich auf den Tipp gestoßen bin, dass man bei DHL einmal generell eine Abholstation in der App hinterlegt. Habe die zwar seither noch kein einziges Mal genutzt bzw irgendwo angegeben, aber seither bekomme ich eigentlich für jedes Buchpaket auch eine Ankündigung, ohne dass es mit Sendungsverfolgung wäre. Wäre zumindest mal einen Versuch wert. :blush:

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam das letzte Woche an

1 „Gefällt mir“

Danke, dann warte ich mal bis Ende der Woche ab….

Hat schon jemand „Frag nach Susan“ erhalten?

1 „Gefällt mir“

Der Sonnenberg ist nun auch bei mir gelandet. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.

1 „Gefällt mir“

Nein, bei mir ist Frag nach Susan noch nicht angekommen. Hab auch in meiner Post App noch keine Versandinfo.

1 „Gefällt mir“

Warte immer noch drauf…

Heute ist auch bei mir der „Sonnenberg“ eingetroffen. Vielen Dank. Ich freue mich sehr aufs Lesen.

1 „Gefällt mir“

Nein, leider noch nichts angekommen!

„Der Prätorianer“ ist angekommen; vielen Dank!

Sonnenberg, ist heute eingetroffen.
Herrlich hatte nichts mehr zum Lesen.
Danke

2 „Gefällt mir“

Super :+1: vielen Dank mein Buch ist da!

Poison Daughter ist heute bei mir eingetroffen. Ich freue mich schon ganz sehr darauf es zu lesen​:blush: Vielen Dank an das Vorablesen Team und den Penguin Random House Verlag.

Weiterleben ist da. Vielen lieben Dank an das Vorablesen Team und den Dumont Verlag!

1 „Gefällt mir“

Ich habe gerade dieses Buch beendet und hab seit ich es bekommen habe überlegt, ob der Bibliotheksausweis nur gut gemacht oder wirklich fortlaufend nummeriert sein könnte. Und er ist es! Ich hab die Mitgliedsnummer 003357 :smiley:

3 „Gefällt mir“

Die „Leuchtenden Schatten“ von Iris Wolff sind gerade bei mir angekommen und sehen sehr schön aus!

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch gerade angekommen. Vielen Dank!

Warm ist es ja grade überall, aber ich habe jetzt " Leuchtende Schatten". Vielen Dank dafür!!!