Die Alice ist in unser Kaninchenbau gefallen. Dankeschön
Wow, das ging ja schnell! In Stormy Weather ist schon angekommen. Vielen lieben Dank!
Prima, ich warte noch, aber dann sind ja noch Bücher unterwegs.
“Was sie nicht weiss” ist da und sieht toll aus
Auch ich konnte heute schon In Stormy Weather aus dem Briefkasten holen.
Vielen dank an Vorablesen und den Kiwi Space😊
Ich warte auch noch. Im Versandstatus steht jetzt: Print voraussichtlich ab 19.06.
Das wäre heute.
Mein Wunschbuch „Was sie nicht weiß“ ist heute bei mir angekommen, sogar mit Farbschnitt
vielen lieben Dank ans Vorablesen-Team und den Goldmann Verlag ![]()
Wenn du hier im Thread geschaut hast, dann hast du ja gesehen, dass die Frage bereits gestellt wurde und auch von mir und noch jemandem in sofern beantwortet wurde, dass die Vermutung nahe liegt, dass der Versandtermin einen Tippfehler enthalten könnte.
In letzter Zeit wurden öfter mal Bücher etwas zu früh verlost und der Versandtermin dann nach hinten geschoben.
Also vielleicht einfach mal bei Vorablesen direkt nachfragen und für die Mitgewinner die Rückmeldung dann hier posten.
Echt gut beschrieben!
“Alice im Land der Ideen” ist pünktlich angekommen. Vielen Dank.
Heute konnte ich mir das Buch „Maja & Natascha“ bei der Post abholen. Es sieht wunderschön aus und ich freue mich aufs Lesen. Vielen herzlichen Dank!
Ich auch ![]()
Ich warte auch noch.
Ich habe gestern auch Alles Liebe erhalten. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.
“Ein unglücklicher Tod" ist gerade angekommen. Sieht überschaubar aus, mal sehen, ob mir der Autor gefällt. Danke!
Gestern kam in stormy weather bei mir an😍 vielen Dank dafür!
Gerade habe ich “Deine Zeit wird kommen” aus dem Briefkasten befreit. Vielen Dank dafür ![]()
![]()
Gerade kam mein Wunschbuch, “Was sie nicht weiß” an. Es hat einen tollen Farbschnitt und ich bedanke mich bei Vorablesen und den Verlag. Versuche nun ein schattiges Plätzchen zu finden und werde mich dann mit dem Thriller vergnügen. Kommt alle gut durch die Hitze ![]()
Bei mir heute ![]()
Bei mir kam heute „In stormy weather“ an, vielen Dank, ich freue mich sehr!
Written into my heart hat nun auch den Weg zu mir gefunden,jej =)