NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Thornbird

sollte am 9.6. veschickt werden. Bei kam es noch nicht an. Hier im thread hab ich es auch noch nicht gefunden.

Hat es schon jemand erhalten?

We break and heal ist gerade bei mir angekommen. Dankeschön.

We Break And Heal ist bei mir angekommen,vielen Dank!:open_book::star_struck::+1:

“Maja&Natascha” ist angekommen, vielen Dank!

Ich weiß allerdings nicht, ob ich es schaffe es bis zum 23. fertig zu lesen

We break and heal ist heute auch bei mir eingetroffen.

Wow, jetzt habe ich Wochen auf das Buch “FamilienFire” von Elisabeth Mestekämper gewartet. Das Warten hat sich gelohnt, denn heute ist es angekommen. Vielen lieben Dank :heart_exclamation:

Heute ist mein FamilienFire angekommen. Vielleicht hilft dir die Info!

Ich warte leider immer noch auf People in Love - geht das noch jemandem so? Sonnige Grüße!

Ne, es ist dann eingetrudelt und von mir gelesen worden und auch schon bei einer Nachleserin angekommen. Denke vor ca. 10 Tagen bei mir gelandet.

Danke Dir für die Rückmeldung. Dann habe ich wohl diesmal Pech.

Bei mir sind „Maja & Natascha“ eingezogen; vielen Dank!

Bei mir ist heute „All die Farben, all das Licht“ angekommen. :slight_smile: Leider mit leichten Versandschäden, aber das ist zu verkraften.

Danke an den Verlag und Vorablesen! :blush:

Deine Zeit wird kommen bis jetzt nicht angekommen.

“Falls jemand fragt, wer wir waren” ist soeben bei mir angekommen.

Vielen Dank, ich freue mich sehr.

1 „Gefällt mir“

Nachdem „Written into my Heart“ bei vielen von euch schon angekommen ist, hoffe ich, dass es jetzt zum Wochenende vielleicht auch mal bei mir eintrudelt. Die angekündigten 34 Grad wären der perfekte Zeitpunkt um mich nach drinnen zu verkrümeln und zu lesen :grinning_face: :hot_face: :melting_face:

Bei mir kam gestern “In stormy weather” von Chelsea Curto an :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Heute kam “ Alles Liebe” bei mir an. Vielen Dank, auch dem Team Alles Liebe.

1 „Gefällt mir“

Ich habe eben „Lori“ im Briefkasten gefunden. Danke!

1 „Gefällt mir“

Heute lag das Buch Nächstes Mal für immer in meinem Briefkasten. Vielen Dank an @vorablesen und an den dtv Verlag :grinning_face:

Mir hat der Postbote eben “Was sie nicht weiß” gegeben - was für ein wunderschönes Buch. Herzlichen Dank!:star_struck: