NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)

Ich möchte mich auch bei vorablesen bedanken, denn das Buch “Written into my heart” ist bei mir heute angekommen. Es sieht soo gut aus. Dankeschön :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

“School of Talents- neunte Stunde Schatzfieber” ist bei mir angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Carlsen Verlag.

Bei mir ist gerade „Ein Haus aus Salz und Tränen“ angekommen! Danke dafür! :smiling_face:

Wartet noch jemand auf „All die Farben, all das Licht“?

Obwohl es bei einigen schon angekommen ist, hat es mich leider bisher nicht erreicht.

Ich suche die Tabelle mit den Versandinformationen, kann sie aber nicht finden. Kann wer helfen?

Beitrag 1 dieses Themas. Unten siehst du die Beitragsanzahl- da kann man hochziehen.

Verstehe ich nich. Wie kann man das hochziehen? Ich bin am PC.

Klick mit der Maus mal drauf und dann als würdest du in einem Worddokument zum Beispiel durch die Seiten ziehen… kann das sonst eventuell jemand besser erklären?

Danke dir. Es hat funktioniert.

OMG, das E-Ticket zu „Was sie nicht weiß“ kam eben schon an!
Danke an Goldmann bzw. Penguin Random House und das VL-Team!

Hallo zusammen! :blush: Wartet zufällig noch jemand auf “Herzkönig”?

Hey Ist schon bei irgendjemandem Thornbird angekommen? Da steht ja Versand ab 9.6. …:thinking:

Ich habe das zwar gar nicht gewonnen, hab mich aber trotzdem schon gefragt, ob das wohl nicht eher 09.07. heißen soll, da es ja auch erst Ende Juli erscheint. In letzter Zeit wurden einige Bücher schon weit vor ET verlost und dann der Versandtermin nach hinten verlegt. (Siehe z. B. Nobody’s Quest, da geht es mir aktuell auch so, dass ich Ende Juni kaum noch erwarten kann. Da hatten sie sich nämlich um einen ganzen Monat vertan :sweat_smile:)

Vielleicht auch mal beim Team nachfragen, ob die sich da eventuell im Monat vertan haben könnten :thinking:

4 „Gefällt mir“

Mein Haus aus Salz und Tränen ist nun auch endlich eingetrudelt!

Nein, aber ich habe mich auch schon über das Versanddatum gewundert. Kann mir nicht vorstellen, dass das noch am Tag der Verlosung verschickt wurde.

Ein Klick auf die Überschrift (in dem Falle “NEU_Versandinformationen (außer JUNIOR)”) reicht auch. Oder Du klickst rechts über der Leiste der Beitragsanzahl einfach auf “Juli 2025”. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

gestern kam „we break and we heal“ an und kann dann heute angefangen werden. Ich freue mich schon drauf

Written in to my heart ist nun auch bei mir angekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe mein Exemplar gestern bekommen :grinning_face_with_smiling_eyes: Sieht echt toll aus. Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

We Break And Heal ist gerade bei mir eingezogen. Freue mich schon sehr aufs Lesen. Vielen herzlichen Dank. :grin:

1 „Gefällt mir“